vw teilemarkt

nimmt kurz kein gas an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,
ich hab übers wochenende meine drosselklappe reinigen und einstellen lassen. jetzt hatte ich zwei mal das problem, dass der motor kurzzeitig kein gas angenommen hat obwohl ich auf dem gaspedal stand.

kann es sein, dass die drosselklappe doch nicht so sauber geworden ist?

vielen dank schon mal für eure antworte



gelöschtes Mitglied

    Hab das am WE auch bei meinem gemacht, bei mir war das einzigste Phänomen, das die Drosselklappe alle eigenschaften verlernt hatte, diese erlernt sie aber im laufe von wenigen Kilometern.

    Ich weiss leider nicht in wie fern die Drosselklappe bei dir gerenigt wurde, aber ich gehe mal davon aus das die Drosselklappe ebenfalls demontiert wurde, eventuell schließt oder öffnet sie nicht mehr richtig d.h. vielleicht ist sie nach dem wieder zusammenbau etwas verklemmt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa sowas in der richtung denke ich mir auch.
    ich bin seit dem auch erst 50 km gefahren, aber da ist mir dieser fehler erstmal lieber, als dass mein motor beim fahren aus geht :p

    naja dann werd ich wohl wieder jemanden mit einem besuch überraschen



    Ja hatte ich auch schonmal kann sein das sie etwas verschoben wieder eingebaut wurde und sie deswegen klemmt. Oder etwas in den Mechanismus reingefallen ist.
    Ich würde auf das Klemmen tendieren.
    MfG


    polotreff.de
    #5 - 22.05.2007kurz kein gas mehr http://www.polotreff.de/forum/t/85877
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen