vw teilemarkt

Golf V grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, hat jemand ne gute idee wie man den roten zierstreifen an den grill vom 6N integrieren kann,vll aus irgendeinem material anfertigen un dann zwischenklemmen, oder wisst ihr was besseres? folie sieht sch.... aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry habs foto vergessen


GTIGrill2.jpg
GTIGrill2.jpg

hab am sonntag einen gesehen der hat das sehr klever gemacht

mach die motorhaube auf und mach mal den grill raus

denne läst du den bereich zwischen "grillniere" und dem eigendlichem grill rot machen ....

bei gelegenheit such ich nochmal ein bild

€: hier ist der link
http://www.polotreff.de/html/show_...21216_1.html



jo, so wie das Jo-Jo beschrieben hat ist das wohl die beste möglichkeit...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist dass die besagt Grillniere? dann wird der streifen aber ziemlich breit, weil bei mir der Grill ein bisschen absteht


S5000560X.JPG
S5000560X.JPG

man man .... du hast aber schöne wellen in dem böösen blick


ganz genau das ist das teil .. ja wird sicher etwas breit aber das passt schon so glaub mir hab des am sonntag in real gesehn wenn ich nen schwarzen hätte würde ich das genau so machenlassen


hab das mal auf nen treffen gesehen und das sah schon cool aus. nur der hatte irgendwie auch die waben von nem 5er grill? hat da einer ne idee?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dass mit dem BB ist schon so ne sache, sobalds richtig warm wird, verzieht sich die scheisse.... muss mir da mal was anders holen.

aber danke schon mal für die antworten, werde des nachher mal ausprobieren....



oh ja und wie der sich verzieht....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab des jetz mal lackiert, sieht gar nicht so schlecht aus, vll ein bissle breit, aber schlecht ist es nicht...bilder im profil

man muss ja nicht auf den BB soo achten, dann fällt das gar nicht auf...


oder du kaufst dir einen grill vom 6n2 GTI und beaust den ein !

ich glaube das auf dem bild ist sogar einer von hir aus dem treff

gruß markus


8222.jpg
8222.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wäre auch ne idee gewesen, aber jetz ist zu spät


ohh sorry ... hatte ich nicht gelesen ...aber das was du jetzt hast ist auch ok


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss jemand von wem der polo auf #12 ist?


Zitat:

oder du kaufst dir einen grill vom 6n2 GTI und beaust den ein !

ich glaube das auf dem bild ist sogar einer von hir aus dem treff



das ist aber kein 6N2 Gti grill ... der sieht anders aus .. hatte auch schon mal einen .. der auf dem bild ist von nem golf angepasst ...

Auf dem Treffen wo der Polo stand war ich auch ... des war in Speyer .. aber wem der genu gehört weiß ich leider nicht mehr ...

Gruß Roo


Zitat:

oder du kaufst dir einen grill vom 6n2 GTI und beaust den ein !

ich glaube das auf dem bild ist sogar einer von hir aus dem treff

gruß markus


passt der grill denn? weil der ist doch viel größer oder? oder ne andre idee, so nen kamei waben grill,der hat doch auch si nen dünnen rand. den vllt rot machen meint ihr das man das sieht? oder verschwindet der rand?


also irgendwie hast du das viel zu breit lackiert oder lackieren lassen da hätte eine linie ca nen halben cm breit gereicht,weil so sieht das eher daneben aus sry :(

der Chagalblaue ist der RAYCER aus PT http://www.polotreff.de/html/profi...l/5365.html


gelöschtes Mitglied

    Also ich find das es cool geworden ist,nur ich würde einen schwarz lackierten
    grill einbauen,find nicht das es zum chrom passt. Aber das ist natürlich deine
    sache... Aber so kommst bestimmt geiler,wie bei vwdanny.... sieht echt brutal aus!
    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe es lackieren lassen, muss mal schauen, ob ichs nochmal ändern kann, un wegen dem grill muss ich auch mal schauen, hab den chromgrill noch nicht so lang, un der orginale hat kein vw zeichen mehr drin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen