vw teilemarkt

Poloplayers Laden ein 24.06.07

yellowGTI
  • Themenstarter

Wir die Poloplayers laden zu unserem ersten Polomeeting am 24.06.2007 ein!

Es wird ein normales Treffen ohne Kosten dafür aber auch ohne Show & Shine und sonstigen sachen einfach ein Nettes Treffen!

Hier gibt es mehr Info`s
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer kommen möchte sollte mal bescheid sagen!



  • Ne Uhrzeit und ne Wegbeschreibung auf eurer Homepage wären nicht verkehrt

    Gruß Stefan


    yellowGTI
    • Themenstarter

    Danke Uhrzeit wird so gegen 10:00 sein Wegbeschreibung folgt! So Wegbeschreibung kann jetzt per Map 24 angezeigt werden!



    gelöschtes Mitglied

      ist ja noch ein bisschen hin muss mal gucken sind halt 85km pro strecke :(


      Naja, was sind schon 85 KM! Ist ja grad mal ne stunde gemütlich fahren!
      Freuen uns über jeden Polo!

      MfG

      BJ


      gelöschtes Mitglied

        hab zur zeit ne miserable bereifung. leider so gekauft :( werd zwar im juni meine neuen abholen ABER weiß nicht ob ich die bis dahin eingetragen hab.


        Dann darf man also gespannt sein!

        MfG

        BJ


        hey leute
        das ja super
        wenn meiner komplett bis dahin fertig is..bin ich aufjedenfall dabei..bringe auch paar leute mit..

        Schöne grüße aus Eiuskirchen nach Zülpich..


        Grüße zurück!

        bist aber auch mit einer "baustelle" wilkommen!

        MfG

        BJ



        gelöschtes Mitglied

          naja ich persönlich weiß wie gesagt nicht, ob ich bei meiner baustelle bis dahin alles eingetragen habe :(
          aber wenn bin ich wohl dabei


          yellowGTI
          • Themenstarter

          Wir Freuen uns auf jeden polofahrer ob Getunt oder nicht es geht ja schlieslich um das "EINE"! Polofahren und sich nett unterhalten erfahrungen austauschen usw....


          gelöschtes Mitglied

            naja mit uneingetragenen sachen fahre ich die strecke nicht. und mit der jetzigen bereifung ebenfalls nicht


            hi ann alle also ich werde auf jeden fall kommen ist ja nur 53 km von mir aus weg ^^ freu mich schon drauf aber komm mit meinen neuen polo ^^


            mfg loadrunner


            CIMG6989.JPG
            CIMG6989.JPG
            CIMG6994.JPG
            CIMG6994.JPG

            yellowGTI
            • Themenstarter

            Schick Schick freuen uns schon auf den Live-Anblick!


            njaaaa dann werde ich mich auch mal zu wort melden und den threat was nach vorne ziehen

            ich bin auch daaaa... mit meinen 2 schatzis
            lg


            Als Anhang ein kleiner, unspecktakulärer flyer ^^

            lg


            flyer.jpg
            flyer.jpg

            gelöschtes Mitglied

              werde auch kommen
              Vielleicht noch mit ein paar Kumpels. Ist das ein reines Polotreffen ?


              wollen natürlich hauptsächlich neue pololiebhaber kennen lernen. aber wir wollen für unser erstes treffen nicht unbedingt derbe REGELN machen. wer kommen möchte ist gerne eingeladen =)

              mfg Olem


              yellowGTI
              • Themenstarter

              So! bald ist es soweit nur noch knappe 2wochen!

              Es sind schon knapp 20 Auto`s angemeldet (Unangemeldete sind natürlich Herzlich Willkommen) und wir hoffen es werden mehr!

              Wir Freuen uns schon Herzlichst auf euer Kommen!

              @beeco:

              Es soll ein reines Polotreffen werden aber gegen andere Marken haben wir nicht`s einzuwenden. Schliesslich haben wir ja alle das selbe im Kopf unsere Auto`s zu Indivdualisieren!


              yellowGTI
              • Themenstarter

              So nur noch eine Woche FREU!


              yellowGTI
              • Themenstarter

              So nur noch zwei Tage! freuen uns schon über alle die Zugesagt haben!


              hi,
              nur noch 27,5 std.
              mfg thorsten


              Antworten erstellen