vw teilemarkt

elektr. Fensterheber

MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Hi,

ich hab mir nen Motor für mein Fenster geholt, weil meiner kaputt war Wie bekomm ich am schnellsten die Tür - Innen - Verkleidung ab, weil ich da zum ersten mal selber dran muss! Habt ihr irgendwelchen Tipss?

LG und danke schonmal!
MissMshake



4 sure.
www.kampfkeks.com

da mal gucken, der hat anleitungen zu vielen themen geschrieben unter anderem auch zu dem


MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Lieben Dank, da schau ich gerne mal rein!



MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Also ich hab jetzt rein geschaut, einfach super die Seite, Thema hat sich somit erledigt! Danke nochmal, für die schnelle und sehr gute Hilfe!


kein problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen