vw teilemarkt

probs mit ZV

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi jungs
habe zeit längerem n prob mit meiner ZV un zwar wenn ich die türe abschließe fahrertür (mit schlüssel da keine fernbedinung)geht die beifahrer tür net mehr automatisch zu / auf....un ab un zu wenn ich fahre macht die beifahrertür (ZV) klacker geräusche so als ob die ZV öffnen will aber net geht....

kann mir da einer weiter helfen?

greez

emires



original zv?
vielleicht schlauch defekt?


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

kann dir leieder net sagen ob das die originale is aber ich denk eher das die nachgerüstet worden ist.
war schon drinne wo ich das auto gekauft hab....



von woher kommt denn das "klackern" ?
wenns nen nachrüstset ist dann müsstest du beim auf/zu schliessen relaisklacken hören von vorne.
ansonsten würde ich sagen mach mal die türverkleidung ab und guck ob noch alles gut ist und was der stellmotor macht wenn du schliesst/öffnest.


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

also das klackern kommt von der beifahrer tür egal ob die tür zu oder offen ist damit mein ich die verrieglung.
auch während der fahrt klackert das.......
und von vorne unterm handschuhfach kommt auch n leichtes klackern....
hm...okay dann werd ich mal die woch die verkleidung abmontieren und danach gucken.


greez

emires


Antworten erstellen