vw teilemarkt

Seat Leon Spiegel an 6N?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

HI! habe da mal ne frage!hat schonmal jemand versucht seat leon spiegel an nen 6N zu machen?sind nicht die vom aktuellen leon sondern vom vorgänger! finde die sehen einfach geil aus!sind nicht so wie alle anderen spiegel! wäre schön wenn mir dazu jemand was sagen könnte


gruß jörg



Was ich sagen kann...machs einfach...
Hab mir die vom Lupo drangebaut. Musst zwar anpassen und sägen und feilen und feilen und sägen, aber geht alles^^


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

ja ok das das irgendwie passen kann dachte ich mir jetzt auch hatte nur gedacht das das jetzt eventuell schonmal jemand gemacht hat!
trotzdem danke



Dranheben, guggen wo,was,wie weg muss denn gut. So schwer is des net


Die Seat Leon Spiegel könnten an die Spiegeldreiecke vom Polo 6n2 passen ohne viel zu machen wiederum passen die Polo 6n2 Spiegeldreiecke an den Polo 6n ohne was zu machen.


polotreff.de
#6 - 01.06.2007seat-leon spiegel
Antworten erstellen