vw teilemarkt

Ölmeßstab aus /einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leutz,

mir fehlen noch ein paar teile, damit mein neuer motor soweit fertig ist. dazu gehört der ölmeßstab, welchen ich vom alten motor übernehmen wollte.
wie kann ich den denn demontieren und wieder montieren, ohne das nachher öl rauskommt und des ganze undicht ist?!

wäre verdammt dankbar wenn mir da einer n paar ratschläge geben könnte!

gruss
fabian



gelöschtes Mitglied

    Also ich versteh nicht so ganz was du jetzt meinst.

    Also den Ölmessstab kannst normalerweiße einfach rausziehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sry, meinte natürlich die "hülse" in der der stab selbst steckt!
    die führt ja unten in den motorblock rein und ist oben am kopf auch nochmal verschraubt.

    des ding müsste ich aus und wieder einbauen!



    Die Hülse ist nur reingesteckt, mit nem kleinen Dichtring ausenrum... und nur oben halt am Kopf mit dem Halter festgeschraubt...

    Rausziehen, eventuell neuen Dichtring drauf und in den neuen Block einführen

    Onyx04


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    als ob
    da is meine frage ja mehr als peinlich

    vielen dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen