vw teilemarkt

NSW an RS4 front wie befestigen?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

hat einer von euch ne idee wie man NSW an einer RS4 front anbringen kann?

am besten auch so das die grünen und der tüv nix zu nörgeln haben?



ok, dann post ich hier nochmal

ich würd die da so lasse, die sind halt dann hinterm gitter


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi speedy!

sind die garnich an der stoßstange befestigt?



gelöschtes Mitglied

    Mein freund hat sie im schlossträger verschraubt, bei der csr


    gruss kristin


    deine jetzigen normal ned, sind normal nur an dem platik dahinter angeschraubt


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also kann ich die alte schürze abbaun und die nebels sind noch fest am auto verschraubt?^^

    was sagt der tüv dazu, dass die nebels hinte einem gitter sind?


    ja, normal sind die nebler dann noch dran.
    tüv weiß ich ned, denk, der sagt ned viel, wenn ers überhaupt sieht hinterm gitter...

    im dunkeln leuchten die ja noch genauso wie vorher


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hmm hmm hmm also wenn die dran bleiben is ja cool^^

    mein gitter is aber schwarz........

    wie läuft eigentlich so eine eintragung von schürzen genau ab?

    also wonach schaut der prüfer?


    normal überpüfen die nur, ob die nummer mim gutachten übereinstimmt, dann nach der abschleppvorrichtung, ob die zugänglich is und dann noch ob sie richtig befestigt is....

    würd vll die nebler vorher abbauen, ned dass die doch was sagen...oder einfach mal nachfragen ganz unverbindlich

    naja, und natürlich obs ned zu tief is



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also zu tief wird der auf jeden fall ncih sein

    ja abschleppvorrichtung muss ich mir was überlegen weil da noch kein zugang is an der stoßstange vorne. haste vielleicht ne idee?also am besten nix aufwendiges bzw teures....

    brauch man denn die abschleppvorrichtung hinten?

    bekomme endlich die gleiche die du auch hast speedy


    hinten is soweit ich weiß keine pflicht

    hab den aber trotzdem noch, man weiß ja nie

    vorn würd ich mir nen runden deckel von irgendwas, vll ausn sanitärbereich suchen, dann loch in die schürze und einklippsen oder kleben...

    aufwendiger aber besser wärs, den von deiner 2 teiligen da einzubauen irgendwie


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja das mit dem loch dacht ich mir auch schon.

    das mit der 2 teiligen is so ne sache^^

    da müsst ich das rausdremeln, bei der rs mit gfk reinwurschteln und spachteln- also zu teuer^^

    also denke ich ich bohr da nen vernünftiges loch rein und lass den deckel mitlacken dann fällts nich so auf.

    da ich dich hier ja schon anner strippe hab speedy noch ne frage bezüglich dem heck

    und zwar weiß ich, dass die schürze links am kotflügel nich passen wird.also sie wird abstehen.

    wie bekomme ich das hin ohne die kaputt zu machen, an den radkasten gedrückt?

    oder haste das anders gemacht?


    Antworten erstellen