vw teilemarkt

Motorhaubenhalbmond

CikCIk
  • Themenstarter

Hallo zusammen, da ich nun auch stolzer besitzer eines Polo 9n bj 2004 bin, und mir nun einen Grill ohne Emblem zugelegt habe, habe ich das problem das an der stelle wo einst das VW Emblem war eine Lücke ist an der Motorhaube.. Es gibt zwar solche Bleche die man anschweisen kann, aber ich habe auch schon oft gesehen das es solche Halbmonde gibt die da dran gestecktwerden, weiß jemand wo es das gibt?

vielen dank schonmal im vorraus



Bei den meisten "teuren" anbietern giebts die beim Grill dazu...
War bei meinem 6n2 genauso...


CikCIk
  • Themenstarter

bei meinem waren keine dabei, wo könnte man die extra kaufen



Grüss dich!

Also die Halbmonde findest du entweder bei ebay oder bei FK oder ähnlichen Herstellern!Würde dir aber empfehlen es zu schweisen da dass sonst aussieht wie ne hunde nase an de haube!

LG 6NGTI


Antworten erstellen