vw teilemarkt

Was meint ihr?

LilKim
  • Themenstarter

Hi,
mein rechter Außenspiegel hat ne Macke. Nun frag ich mich, ob ich einen "neuen" rechten Originalaußenspiegel kaufen soll oder direkt auf Sportspiegel umsteigen? Hier steht ja dauernd, dass M3 Spiegel jeder hat usw...find ich irgendwie auch, aber mmhh wenn ja eh schon einer kaputt is und ich Geld ausgeben muss...was meint ihr?

Gruß Kim



würd mir 2 andere holen, müssen ja ned m3 sein...gibt genug alternativen...

billiger als original sind die meistens auch


LilKim
  • Themenstarter

Aber welche?



schau doch mal bei ebay....gibts genug auswahl
oder schau hier in der galerie...

die vom 6n2 sind auch ganz schön, nur weiß ich ned, ob die plug and play passen


LilKim
  • Themenstarter

Mir gefallen Tropfenspiegel eigentlich auch ganz gut....die haben aber kein Prüfzeichen und die bekommt man nicht eingetragen oder?
Danke für die Antwort


mmh von TRopfenspiegel hatte hier glaub ich keiner was gesagt oder

Ja oder du nimmst die vom 6n2 aber beide kleinen das is geil aber auch teuer leider


LilKim
  • Themenstarter

nö von Tropfenspiegeln hab nur ICH was gesagt

dachte,ihr wüsstet vielleicht welche MIT Prüfzeichen oder so...


Ich hab gerade einen rechten bei Ebay drin, orischinol in dragongreen perleffekt, mit manueller Verstellung. Für 25 Euro Sofortkauf oder ab 15 Euro bieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130116149655&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und M3 Spiegel sind BAH. Und das sag ich nicht, weil ich einen verkaufen will.

LG
René



LilKim
  • Themenstarter

ja das schau ich mir mal an... letztens hab ich leider ne auktion verpasst..da gabs 2 für ca. 8€...
aber was hast du denn dann für spiegel an deinem polo, René?


gelöschtes Mitglied

    hey,also ich hatte an meinem polo auch die originalen,halt nur die dreiecke lacken lassen.das ist schlicht und gefällt mir am besten...du hast aber auch viele alternativen wie hier schon erwähnt...zum einen die tuning teile wie m3,tropfen,race usw.und zum anderen die möglichkeit die ich am schönsten finde,was originales wie polo6n2 bzw lupo...es gibt dann ntürlich noch die extrageilen wie diese talbon (keine ahnung wie sich das schreibt) die chrom spiegel von den alten amis...
    hoffe ich konnte helfen.lg Tom


    @Lilkim: Gute und berechtigte Frage

    Ich habe die originalen dran, aber in elektrisch . Hab also umgerüstet.

    LG
    René


    gelöschtes Mitglied

      Aufjedenfall, Talbot Spiegel kommen fett! Sind billig und nur mit wenig umbau arbeiten anzubringen. Gibt halt nur keinen Tüv drauf. Aber was solls,gibt schlimmeres wie nicht eingetragene Seitenspiegel!

      MFG


      IMG_0510.JPG
      IMG_0510.JPG
      IMG_0511.JPG
      IMG_0511.JPG

      Antworten erstellen