vw teilemarkt

Was ist das?

virus8
  • Themenstarter

Hey, ich muss mir ja jetzt alles neu kaufen, was bei meinem unfall kaputt gegenagen ist!

hab jetzt mal angefangen des weg zu machen, brauch aber noch ein teil und weiß nicht, wie des heißt!

vielleicht kanns mir jemand sagen!

is des wo die hupe drann ist!

ich muss den kühler nicht weg machen, wenn ich den schloßträger weg mach, oder?


danke

valli



100_6903.JPG
100_6903.JPG
100_6898.JPG
100_6898.JPG



Querträger,Stoßstangenaufnahme,Stoßstangenverstärkung!

Bei VW heißt´s wieder "Träger"


virus8
  • Themenstarter

danke!

kann des sein, dass die dinger voll teuer sind?

bei ebay find ich nur welche für nen 6n

was kostet denn da so ungefähr ein neuer?

oder soll ich da nen gebrauchten verbauen?




Also fürn 6N orginal VW kost um die 50€,wird für deinen ungefähr das gleiche kosten


was is da kabutt? Ausser rechts das dei kante umgebogen ist? das ding kann man grob richten das die Löscher passen und fertig! Wen interessiert das ding? nichtmal den TÜV! Das ding kannste biegen und machen wie du willst!


virus8
  • Themenstarter

des passt jetzt auch schon, da müsste ich nicht mal was verbeiegen!
aber wenn ich für 20 Euro nen neuen her bekomme, dann mach ich wahrscheinlich nen neuen hin!
ansonsten nehm ich den alten!

danke!

valli


virus8
  • Themenstarter

scheiße, der kostet beim aet 75 euro, und bei ebay 118 Euro(da ists aber orginal)


oder fahr mal aufn schrottplatz gucken...


virus8
  • Themenstarter

ach, ich bestell den morgen beim aet, bekomm da noch 18%, dann passts!



Zitat:

is des wo die hupe drann ist!


...Lenkrad ?!?...

Sorry


Antworten erstellen