vw teilemarkt

VW Schloß in Audi Griff?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

also wie einige evtl wissen bau ich grad die neuen audigriffe in 6n türen ... da ich ein schloß am auto behalten will komm ich nich drum rum ein neues schloß zu bestellen - leider kann mir audi kein schloß für meinen schlüssel/fahrgestellnummer bestellen, aber vw kann das wiederum (logisch ) - nun aber die frage, passt ein neues schloß vom passat/golf/polo etc in den audigriff?



gelöschtes Mitglied

    hol dir doch eins bei ebay ! mit schlüssel abe das auch so gemacht habee astra türschlösser drin abeer nicht bei jetzigen polo


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    es geht aber darum das ich meinen schlüssel behalte, nen klappschlüssel bekomm un die originale funke nutzen kann



    gelöschtes Mitglied

      Da hab' ich das passende Teil für dich:

      Audi-A6-Griff mit Schloßaussparung

      da kann dein VW-Schloßzylinder eingebaut werden und
      du kannst deinen Schlüssel weiter nutzen!


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      den griff mit blende?


      gelöschtes Mitglied

        Griff mit Blende und Arretierungsplatte.


        gelöschtes Mitglied

          So sieht der Griff aus, Bild ist allerding seitenverkehrt (Beispielbild!).
          Griff ist jetzt in silber lackiert (müßte aber übergelackt werden).


          752789za.jpg
          752789za.jpg

          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          seitenverkehrt dann wäre das ja einer für die beifahrerseite


          gelöschtes Mitglied

            Yo.



            Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

            ich brauch doch fahrerseite


            gelöschtes Mitglied

              ist doch symmetrisch, kannste auch auf der Fahrerseite verbauen,
              mußt das Gestänge doch eh ändern!


              Grave
              • polotreff.de Team
              • Themenstarter
              Grave's Polo 6N

              dann wäre doch auf der fahrerseite das schloss vorn und griff hinten - is aber umgedreht ... das auf deim bild is fahrerseite, der ande sollte das schloß auch hinten haben, wenn ich nu das ganze um 18ß° dreh is das schloss vorn ...


              gelöschtes Mitglied

                Yo, aber wolltest du denn auf beiden Seiten Schlösser machen?
                Mach doch eine Seite mit und eine ohne...


                Heißt das, dass man seine alten Türschlösser trotz neuer griffe behalten kann? ich hab nämlich immer die Finger davon gelassen neue Türgriffe einzubauen. Hab zwar ne ZV mit Funk aber wenn die batterie ma leer is, komm ich ja nur noch über den Kofferraum rein.
                @grave, also wenn das bei dir hingehauen hat mit dem einbau dann musst du mir unbedingt n paar bilder schicken und so!

                Polo-Party


                gelöschtes Mitglied

                  Hab' auch keine Schlösser mehr, aber Ladekontakte unterm Auto,
                  falls mal die Batterie leer ist. geht wunderbar (wo wird natürlich nicht verraten.


                  gelöschtes Mitglied

                    Warum nicht einfach an der Heckklappe hab das bei mir so falls es mal Batterie sein sollte wenn nciht scheibe putt mit den Notkontakten ist gefährlich da haben die bei nem Kumpel schon mal einfach das Auto aufgemacht naja jeden sein Ding


                    Grave
                    • polotreff.de Team
                    • Themenstarter
                    Grave's Polo 6N

                    nein die originalen schlösser passen nich, die neuen audi/vw schlösser sind komplett ein stück beim polo is das alles noch n bissl offen - aber jan sachte ja schon das der vw zylinder auch in den audi griff passt ...

                    ich brauch nur fahrerseite nen griff mit schlossaussparun - beifahrerseite hab ich (ohne schloss) un heckklappe kommt alles bis auf nummschild weg .... d.h. ich hab das eine schloss am auto noch

                    also jan, da ich nu total verpeilt bin - griff mit schlossaussparung fahrerseite brauch ich (net beifahrerseite) - haste des, isses gekauft


                    gelöschtes Mitglied

                      @ grave: hab' nur Beifahrergriff

                      @Ohrt: das ist kein notknopf zum draufdrücken bei mir, sondern Ladekontakte für die Batterie, wenn die mal leer sein sollte, kann ich dort überbrückungskabel anschließen, man kann damit nicht das auto öffnen, das geht nur über den zv-sender!


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      • Themenstarter
                      Grave's Polo 6N

                      Zitat:

                      @ grave: hab' nur Beifahrergriff




                      @all noch jem n fahrergriff rumliegen?


                      Antworten erstellen