vw teilemarkt

spurplatten

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

hab gerade platten draufgemacht.fahrerseite 20mm und beifahrer 15mm.
beifahrerseite war aber trotzdem bissl breiter.kann das sein?hat das noch jemand?also ohne platten hab ich bestimmt nen unterschied von 7-8mm...

weiß ja nich ob das so normal ist,deswegen frag ich mal...

ach und bevors kommt.ja ich weiss das man verschiedene dicken nich eingetragen bekommt.war ja nur zum qucken wollt eigentlich vorn 20mm draufmachen,dann hab ich den unterschied gesehen.....und so weiter.....

komiswch ist nur das das hinten ziemlich genau past,warum hab ich vorne so nen unterschied?kapier ich nich...



Mal über was extrem großes drübergeheizt? Mal voll aufn Bordstein gedonnert? Sind die Reifen schräg abgefahren? Wo misst du, bzw vergleichst du? Unfallwagen? Fragen über Fragen


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

nö über nix gefahren,reifen laufen gerade ab,und messen brauch man da nich bei nem unterschied von 8mm das sieht man auch so.
und von nem unfall weiss ich auch nix.weiss nur das es echt mies aussieht....



Bei nem Kumpel war das gleiche. Beim Motorumbau ham wir festgestellt das der Vorbesitzer nen Unfall verschwiegen hatte. Der ganze Frontbau war innen wo mans nur im ausgebauten zustand sieht zusammengedrückt, hoffe mal das das bei dir nicht so ist, weil dann hast du 2 Möglichkeiten: 1. damit leben; 2. das richten lassen auf ner richtbank oder so, aber das ist in der Regel nicht lohnenswert, weils ein haufen geld kostet.....


Antworten erstellen