vw teilemarkt

Schwarze NSW ?

ImmO
  • Themenstarter

Moin zusamm..

Weis jemand ob es für den Polo 6n Schwarze NSW in klarglas gibt?
Sollten aber keine sein ,die ne ander Form haben! Also wie die Orginalen

finde das die Normalen Orginal Teile nicht so zu den Schwarzen sachen passen!
Oder kann man die irgendwie umbauen wie Chappy das mit den Scheinwerfern gemacht hat?

mfg Immooooo



gelöschtes Mitglied

    Richtig! KAnnste auch so lackieren wie Stephan (Chappy) das mit den Scheinwerfern gemacht hat!

    Dann wird alles schön dunkel!


    ImmO
    • Themenstarter

    Den Reflektor darf man doch nicht Lackieren oder?
    und der NSW ist doch quasi ein einzelner Refklektor oder seh ich
    das Falsch ?

    hatte so nen NSW noch nie auf aber man kann ja einiges sehn ...



    ImmO
    • Themenstarter

    Chappy ,


    also die einzigen schwarzen neblers die ich jemals gesehen hab sind die vom TimTaler (http://www.polotreff.de/html/show_9468_4.html) , sind aber halt keine originalen, aber kannst ja mal guggn, und/oder den mal fragen...


    ich hoffe ich konnte mehr oder weniger helfen! Greez der Tobs


    ImmO
    • Themenstarter

    jo danke.die Kenn ich schon, finde es aber hässlich!

    Könnte mir sowas nicht antun , auch wenns ne gute Idee ist!

    muss ma mit chappy reden und mir das mal angucken!


    gelöschtes Mitglied

      Also er hat mir gesagt als er meine Scheinwerfer schwarz gemacht hat, das er mir die Nebler auch schwarz machen will wenn ich die dann nachgerüstet hab!

      Also wenn er das sagt muss das ja irgendie gehen!


      ImmO
      • Themenstarter

      das gut.. Dank dir.. dann nerve ich den Stephan mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen