vw teilemarkt

Cleaner Derby Kühlergrill?

ZG 70
  • Themenstarter

nabend,
suche schon seit langer zeit nen einen cleanen kühlergrill für meinen derby! also ohne emblem! find aber keinen! gibt es so etwas überhaupt?
oder muss ich mir aus zwei einen bauen?
mfg timo



gelöschtes Mitglied

    es gab welche von mattig wenn man aber welche heutezutage findet kosten die bis 250 euro. Bau dir lieber aus zwei einen


    ZG 70
    • Themenstarter

    boa watt 250? halt die tür fest!
    ja dann bau ich mir mal einen! kann ja net so schwer sein!



    Hi,

    hab mir für meinen Polo auch nen Grill selber gebaut. Is echt net schwer!


    Zitat:

    Hi,

    hab mir für meinen Polo auch nen Grill selber gebaut. Is echt net schwer!


    aber was hast du da vorne rein gemacht?


    leichtes Gitterblech ausm Baumarkt.


    öhm wie baut man dem am sinnvollsten ?


    gelöschtes Mitglied

      am besten holt man sich ein zweiten Grill dazu . man sägt halt beim ersten das vw zeichen aus . und beim zweiten halt jeden Ribbe aus . Die Ribben klebt man dann halt da ein wo das Vw zeichen wa


      @redkiller

      viel zu kompliziert. trennt einfach beim grill den ihr cleanen wild ein rechteck aus (dort wo das vw zeichen sitzt). von einem 2. grill passendes stück nehmen, und einschweißen, feinspachteln, füllern, grundieren, lacken... - und kleben kannste gleich knicken


      hitzeschutzlack gibt nen netten rauen effekt - schaut nicht so künstlich aus.



      Schaut euch meinen Polo an, ich hab meinen Grill auch selber gebaut... Ging ganz leucht! Rechteck um das VW-Zeichen herum ausgesägt, passendes stück aus nem zweiten grill ausgesägt (unbedingt immer auf die strebe achten.. für die stabilität) und dann halt sauber eingeklebt! Dann bei bedarf schleifen und lackieren... geht ganz einfach, dauert vielleicht nen nachmittag!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen