vw teilemarkt

Karosseriebauer in der Nähe

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo zusammen,

fahre einen Steili und muß die hinteren Radläufe ziehen lassen (3 cm). Kennt einer von Euch vielleicht einen guten Karosseriebauer mit dem er evtl. schon gute Erfahrungen gemacht hat in der Nähe von Wuppertal?

Gruß
Andi



gelöschtes Mitglied

    Hi
    3cm ziehen lassen?Vergiss es,mach dir Golf 1 Radläufe drauf das sieht super aus und du hast platz satt.
    Lackiere mußte das teilstück eh


    ...finde mal jemanden der dir vernünftig golf radläufe im steili einsetzt!


    also 3 cm das geht habe es beim kumpel auch umgebaut. du wohnst nur zu weit weg!
    lege mal ein bild bei von den radkästen.



    mein auto winter 200
    mein auto winter 200

    hier noch eins..


    mein auto winter 200
    mein auto winter 200

    ..so das sit maximum was mann am steili ziehen kann!
    ich habe nur originales blech verwendet und habe etwa 4-4,5 cm pro seite zugelegt duch max. weiten des bleches und mit veränderung des radlaufwinkels..
    tieferlegung hinten an diesem fahrzeug 70mm an der hinterachse.

    dem tüv hat es so mit der radabdeckung gereicht.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ja aber die sind mehr waagerecht als gezogen weis nicht und das sollte doch ein wenig passen mit der Heckschürze
      wenn ich morgen zu Hause bin schick ich dir ein paar schöne Bilder.
      kommt halt immer drauf an was für Räder du fahren willst.
      Kommt das mit der abdeckung der lauffläche hin?haste mal gemessen?


      er wollte sie so haben..!

      wie du siehst sind meine radläufe hinten rund!#
      #


      gelöschtes Mitglied

        ja gut,meinte ja nur ich würde aufjedenfall gucken das die hintere Stoßstange angepasst wird sieht immer besser aus
        guck mal bei mir so in etwa
        Gruß Marcel


        gelöschtes Mitglied

          Dein Polo sieht echt schick aus,habe meinen Käfig auch selber erweitert und Hochglanz Poliert



          ja danke fürs lob, käfig ist aber nicht erweitert worden,den habe ich komplett selber gebaut inkl. bügel..

          mit den radkästen von dem polo (bilder) mir pers. gefiel das auch nicht wie gesagt er wollte es so haben.-!


          deine radläufe sind auf alle fälle auch schon am limit gebaut kommt echt dick!
          halte uns mal auf den laufenden mit deinem polo denke das das ein recht interesantes auto wird..

          gruß rene


          gelöschtes Mitglied

            Hi ja die Kotflügel wurden vom Lacker selber gebaut und aus Blechstücken gefertigt,Verzinnt und dann gespachtelt,mein Polo hat eine 70mm Achsverbreiterung bekommen,werde hier einen neuen thread aufmachen und über den Bau des Polos Berichten.
            Gruß Marcel


            also 2,5cm haben wir bei mir mit der hand gezogen. an ein paar kleinen steller ins das belch eingerissten aber mehr nicht.
            mfg
            andre


            gelöschtes Mitglied

              Das Blech muß ja auch reißen bzw Eingeschnitten werden sonst kann man nicht ziehen..


              Antworten erstellen