vw teilemarkt

Tachodesign

Moep
  • Themenstarter

Wie verändere ich das Tacho-Blatt und wo bekomm ich das Design her!?
Komm ich da beim TÜV durch!?



Also du kannst dir ein Desing aus dem net Runderladen (coolchip.de) und das dann nach belieben verändern.
Dann Tacho raus , ausdrucken und fertig!

Solltest nur achten das die Vorlage deinem Tacho endspricht! (DZM und KMH)


Moep
  • Themenstarter

Ok danke. Muss ich da irgendwas beim drucken beachten oder kann das auch ein normales Papier sein1?



nein eigendlich nicht! Kommt immer drauf an wie du es Qualitativ haben willst!

Also Ich kann dir Fotopapier Glänzend empfehlen!

musste mal bei mir aufa HP gucken.Da ist n Foto vom Tacho.. oder im Profil!

grezz


Moin Moep,

also ich war letzens beim TÜV (DEKRA) für HU und AU und der Prüfer hat wegen meinem 12 Uhr Tacho nur einmal kurz komisch geguckt und das wars. Du musst ihn nur ablesen können und beleuchtet muss er sein.

Mfg Alex


gibt es eine zu Bearbeitende Datei, in der man sein Logo etc einfügen kann (für durchleuchttacho). und die man einfach auf Fotopapier ausdruckt oder auf anderem Papier und in seinem Tacho verbaut?

lG Chris


polotreff.de
#7 - 15.02.2008[url=http://www.polotreff.de/forum/t/85985]thema: tachodesign[/url] tacho zum ausdrucken
Antworten erstellen