vw teilemarkt

Gute Endstufe!

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Hey Leute ich brauche eine 4 Kanal Endstufe für meine 4 - Wege Pioneer Ablageboxen (220w rms) und meinen Alpine woofer (SWE-1241D) was könnt ihr mir denn empfehlen?
Ps sie muss keine 1000 Watt haben aber ich will den Bass schon hören und es soll auch gut klingen!

Mfg Jan



Naja, LS in der Ablage is ja nicht wirklich Hifi :(

Budget?
Bis 150€ wahrscheinlich, oder?


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

wieso ist das kein Hifi? also ich sage mal so bis 200



Weil LS nix in der Hutablage verloren haben! Genauso sind die 4Wege-LS Müll, ums mal in aller Deutlichkeit zu sagen.


Dein Budget wäre nach wie vor interessant.


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

zusammen mit meinen Boxen in dem Amaturenbrett habe ich nen super Sound...muss halt nur noch den Bass mit einbauen dann ist alles perfekt. ich will so ca 200 Euro für ne Endstufe ausgeben und ich denke dass es dafür auch was passendes geben wird.


Eine Eton EC 500.4 wäre evtl was


gelöschtes Mitglied

    Kann blek nur zustimmen, die Eton´aus der EC Serie ist für dein Budget wohl ne Überlegung wert, Eton halt, die haben nicht umsonst den Namen "Klangendstufen". Mein CarHifi Fachhändler verkauft im Moment eine als Vorführmodell für 209 Euro.
    Ansonsten könnte ich dir noch die Audision SRx4 empfehlen, die liegt aber schon nen bisschen höher bei ca. 260 Euro, aber mit den beiden Stufen kannst du nichts falsch machen, die sind alle ihr Geld wert.

    Ich würd dir je nach Budget folgendes Konzept empfehlen:

    FS: Eton Pro 170
    Sub: Hertz ES300
    Amp: Eton Ec 500.4

    Mit dem System würdest du ca. bei 550 Euro liegen und hast eine Anlage, die all deine Erwartungen erfüllt. Rechne nochmal ca. 250 für Dämmung, stabile MPX Aufnahmen etc. und du bist rundum glücklich.


    gelöschtes Mitglied

      also ich werde mir wohl eine von sinus live holen. hat zufällig jemand erfahrungen mit der marke?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also ich werde mir wohl eine von sinus live holen. hat zufällig jemand erfahrungen mit der marke?


        Also ich hab bisher nichts schlechtes über die Endstufen gehört, hab aber noch keine ausgetestet, welche Endstufe ist es denn von Sinus Live?

        LG Patrick

        PS: Du hast Post!



        gelöschtes Mitglied

          wolte mir diese hier holen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • nen monoblock sollte es halt nicht werden


        • polotreff.de
          #11 - 26.05.2007gute endstufe für 150€ empfehlenswerte car hifi endstufe gute endstufen gute endstufen 100 euro gute endstufe monoblock forum gute endstufe gute verstärker marken car suche gute endstufe welche marke gute endstufe bis 150 carhifi gute endstufe gute endstufen 2010 klangendstufen polo 6n gute endstufe 4 kanal gute endstufe car gute endstufen im 100 euro bereich gute endstufe für 100 gute endstufen bis 100 euro gute endstufe bis 100 brauche gute endstufe gute endstufen für 100 euro?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen