vw teilemarkt

18. VW Treffen in Kronach

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

Vom 08.06. bis 10.06.2007

heißt es wieder

"Die Burg ruft"

---

Wollte mal fragen ob von euch ein paar Leute am Start sind? Also ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Polo hin gehe weil mir die Bullen hier im Umkreis einfach zu sehr ein an der Waffel haben, aber es wird sich noch rausstellen aber durch latschen werd ich auf jeden Fall mal.. Wär cool paar Polos von hier an zu treffen

mfg



also ich bin mit meinem Club da!

Kronach ist PFLICHT!


www.poloangels.de.ms


Ich bin auf jeden Fall dabei mitm ganzen Club. Sind paar Polos aber auch andere VW`s dabei.

www.vw-scene-sindelfingen.de



chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

sauber


Hi,

Bayreuth ist natürlich auch am Start!

Party Non Stop

mfg polo_6nBT


evtl. fahren wir auch hin, is aber noch nicht ganz sicher!


sollte das wetter schön sein werde ich mal durchlaufen


mfg


Leider für mich etwas zu weit finde ich, sonst wäre ich sehr gern dabei.
Sind von mir etwa 270 km.

Aber viel Spaß.

MFG Ben


also ich bin auf jeden fall dabei ..
bring och noch paar kolegen mit

ma ne andere frage an die die mit nach kronach machen .. kommt ihr och im august nach triebel ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen