vw teilemarkt

orig. Doorboards lackieren

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe so gut wie alles im Innenraum lackiert. Nun sollen sie Doorboards dran glauben nur sind da diese tiefen rillen drin und einfach so anschleifen, entfetten und drüber mit farbe+lack will icht nicht. ich möchte diese rillen weg haben, sprich eine glatte oberfläche. alles runter schleifen geht bei dem material nicht,w enn ich richtig liege. Was könnt ihr mir da für material empfehlen? normal spachtel haftet glaubig nicht so gut, was haltet ihr mit spritzspachtel?

mfg Dennis



ich hab des füllern lassen, paar schichten, dann lackieren, des geht


schimi
  • Themenstarter

was genau ist füllern? kenne mich damit nicht so aus, aber spachtel ganz wenig, hält nicht oder? kann mir vorstellen, dass es nach ein paar türen zu machen ab fällt. wa genau ist füllern?



füller wird vom lacken auf die teile gespritzt...gleicht unebenheiten aus und dient als untergrund

musst aber machen lassen, des zeug aus der dose is scheisse


schimi
  • Themenstarter

echt? bring die teile doch nicht zu meinem lacke und sage:,,einmal fülltern bitte, aber nicht lackieren!" aber spritzspachtel ist dafür nicht geeignet oder? dachte spritzspachtel drauf, fein schleifen und dann drüber lacken? hab ja noch die standard doorboards, wo ich mich austoben kann

PS: Kein Bock mehr auf ICQ?


du schreibst ja nie zurück

spritzspachtel aus der dose find ich auch scheisse


schimi
  • Themenstarter

hm okay, wart noch mal auf andere Antworten

PS: Hab dir ne nachricht mit neuer icq nummer gegeben hab auch nun msn


schimi
  • Themenstarter

so ich musste es einfach mal selbst ausprobieren. Hab aus dem Bauhaus eine Spraydose Filler gekauft. Die Fläche angeschliffen, entfetter und Filler drauf gemacht. Der Filler überdeckt aber nicht die Rillen. Auch nach mehreren Schichten leider nicht. Was könnt ihr mir noch empfehlen? Spritzspachtel?


polotreff.de
#9 - 26.05.2007doorboards lackieren
Antworten erstellen