vw teilemarkt

Spruverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe vor mir ne Spurverbreiterung zu zulegen. Ich habe da an eine gedacht, die 50mm vorne und hinten die Achse verbreitert, also vier 25er Spurplatten. Ich habe eine Tieferlegung von 40/40. Ich habe aber jetzt nicht so die Ahnung wie eine 50mm Spurverbreiterung rüberkommt, also ob die krass rausstehen oder eher nicht. Muss ich da ziehen oder bördeln? Und wenn ich das machen muss, kann mir wohl jemand sagen wie teuer sowas wird?
Vielen Dank im Voraus



Hi!
Joo kannste machen. Aber kommt drauf an was du für felgen und reifen hast. Vielleicht musst du denn ziehen oder bördeln.
Messe es doch einfach mal aus einfach 2,5 cm dazu rechen dann sieht du ja wie weit du raus kommt!


börteln ist das mindeste! ausser du hast ne et von 45 oder so



gelöschtes Mitglied

    Wie bommer schon anmerkte es kommt immer darauf an wast Du führ eine felgenbreite fährst und was Du für bereifung drauf hast.Auch ob Deine Kotflügeln gezogen sind oder serie.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie teuer wäre denn wohl sowas, also wenn ich die Radläufe ziehen lassen muss?


    Hi!
    Kommr drauf an aber so pro achse 150 euro!


    aber du musst bedenken das da der lack meist abplatzt und du neu lackieren musst,... das wird dann teuer...


    Hi!
    Wie bommer schon gesagt hat wenn der lack platzt wird es noch teuere!


    Antworten erstellen