vw teilemarkt

Profilupdate

THE BOSS
  • Themenstarter

Habe heute eine Cupralippe an meine Front geschaubt.
Die Originallippe habe ich auch drangelassen.
Außerdem habe ich seit dem Gti-Treffen einen bösen Blick.
Waß haltet ihr von meiner Front?

MfG THE BOSS



PICT0191.JPG
PICT0191.JPG
PICT0194.JPG
PICT0194.JPG

naja es ist geschmackssache.. ich finde ich z.B. Lächerlich , sich unter die Orginale Lippe noch ne Cupra zu machen wenn der wagen noch die Serien Stoßdämpfer hat!
Also vllt. erstmal Tieferlegen und die Serien Lippe Abmachen!
Sonst ganz nett..

aber Bücken muss der Kleine sich dringend!... das nen Absoulutes No Go.. Käfig drin , alles schick aber immer noch nen Geländewagen!

aber mach weiter.. wird schon was feines

grezz, imm0

edit: Oh man , ich seh gerade erst, das du noch die Zweitelige dran hast.. also schleunigst abmachen die 4 Teile


naja, ich find die front verbastelt...

weniger is manchmal mehr

und mach die ATU lufteinlässe an der haube ab



Geile sache...naja mach das ding ab des sieht lächerlich aus...und der böse blick passt auch nicht der geht bis in den kühlergrill rein

nicht mein ding:(

sry


mach die lufthutzen ab, wieder ne 3 teilige stoßi oder ne styling ran und vernünftige alus

dann passt´s


ohhhh mal ... sieht das aus ..... wie wäre es noch mit einer dritten lippen... dann ist der noch tiefer ?


also bevor ich mit 2 lippen fahre , fahre ich lieber mit garkeiner rum

JA, die atu dingerz ab und der böse blick ... der ist ganz ok ... so lange der sich nicht wellt ^^


ja würd au sagen runter mit dem bock.....org lippe ab (es kann nur eine geben^^)

also die geklebten hutzen sehen auch net grad professionell aus...


wie meine vorgänger schon sagten..weniger is manchmal mal...

achja der innenraum gefällt mir hinten ganz gut....aber wiso haste nur des kreuz und keine bügel vom käfig reingemacht?

greez boso


EDIT:
Ja des ahb ich mich auch schon gefragt wo isn der rest vom bügel?und wasn des fürn geiler gti einfach nur der oberhammer


OhneWorte......................................



Antworten erstellen

Ähnliche Themen