vw teilemarkt

AHK aus Heckschürze?!? Past dat?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab gesehen das es nen Bodykit jetzt gibt,
was mich sehr interessiert
Allerdings muss ich die AHK behalten und da ich
nich die neue Heckschürze zerschneiden will wollte ich
mal fragen ob es reicht wenn man das gitter zerschneidet?

Also ich hab ne Orginal AHK von VW wie auf bild 1 zu sehen.
und die heckschürze auf bild 2 will i haben!



CIMG0020.JPG
CIMG0020.JPG
Heckschürze.JPG
Heckschürze.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht aus als wäre der Ausschnit von der gewünschten Stoßi ein wenig weiter unten. Das solltes du mal beim Händler erfragen oder nachmessen lassen bei jmd. der die hat.


    ja oder du nimmst die anhänger kupplung weg!?

    lg



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Zitat:

    ja oder du nimmst die anhänger kupplung weg!?

    lg


    Würde ich gerne darf ich aber leider nich
    (war ne vereinbarung zwischen meinem Opa und mir
    damit ich das auto krieg weil er brauch ein auto womit
    er nen hänger ziehen kann und er hat bei seinem neuen
    keine dran)

    Wie könnte man das sonst noch lössen ohne das teil kaputt zu machen?

    geht das irgendwie tiefer setzten?

    MFG Benny




    lg[/QUOTE




  • Wie könnte man das sonst noch lössen ohne das teil kaputt zu machen?

    geht das irgendwie tiefer setzten?

    [/QUOTE


  • Hi,das mit der AHK tiefersetzen wir wohl nicht gehen, selbst wenn Du was
    baust . Selbst wenn Du die AHK tiefer setzt ,ist das so eine Sache von wegen
    Stabilität, Höhe des Kugelkopfes ,usw. Dann ist gleich Essig mit dem TÜV-
    und mit Opa . Der Tüv wird da schon ein Auge drauf werfen.
    Hatte mal ein tieferes Fahrwerk und `ne abnehmbare AHK. Das gab jedesmal richtig Zirkus- stand ja auch in den Papieren.

    Hubi


  • BIG-BEN
    • Themenstarter

    Wie wenn de Fahrwerk hast und ne AHK gibt das probleme?


    schenk dem opa zum vatertag eine abnehmbare anhängerkupplung und fertig

    lg


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    bezahlst du mir die? bin armer Azubi


    Zitat:

    Wie wenn de Fahrwerk hast und ne AHK gibt das probleme?


    Schau doch mal in die ABE vom Fahrwerk. Beim Irmscher Fahrwerk stand
    in der ABE das die Anhängerlast zu streichen ist , also nix mehr mit
    fetten Hänger ziehen.
    Hab die AHK dann eintragen lassen .Zum Tüv dann nur die ABE vom
    Fahrwerk mitgenommen -und wieder nur Gemecker . Jedesmal bei der HU dicken Vermerk auf dem Prüfbericht das die AHK nicht
    benutzt werden darf-naja.....



    wo gibts denn diese Schürze?


    ma so nebenbei die schürze sieht aus als wäre sie vom 6N2 gibt aber noch so ne ähnliche bei der glaub der ausschnitt noch höher ist! schau mal in der suche @polo@ hat mal schürzen gesucht da hab ich die gepostet hab das bild leider nicht mehr und weiß auch nicht mer wo ich die her hatte!
    und was heißt hier kein geld? dafür das du kein geld hast hast du aber ganz schön viel vor mit deinem auto wenn ich mir so ansehe was du in letzter zeit alles gepostet hast da wird ja wohl auch so ne kupplung für dein opa drinn sein? kannst deine ja dann auch verkaufen! *glugscheissende*


    Also ich kann dir nur die CSR an Herz legen
    Ist zwar optisch komplett anders als dein Wunschobjekt ABER du braucht nur das Gitter einschneiden, nicht die ganze Stossi zersägen.
    Und bei deinem Wunschobjekt wirst wohl die Stossi einschneiden müssen.

    Und jetz nochmals ganz langsam, ich hab meine Kupplung auch eingetragen und will meinen Kleinen der Strasse näher bringen, gibt dass dann Probleme bei der Eintragung?


    Zitat:



    Und jetz nochmals ganz langsam, ich hab meine Kupplung auch eingetragen und will meinen Kleinen der Strasse näher bringen, gibt dass dann Probleme bei der Eintragung?


    Hi, hab gerade mal bei der Dekra angerufen und der Freundliche meinte,
    die Kugelmitte müßte mindestens 350 mm vom Boden weg sein.Dann dürfte
    es normaler Weise keine Probs geben.
    Trotzdem ein Blick in die ABE kann nicht schaden .Bei mir stand halt was in der ABE drin von wegen STREICHUNG DER ANHÄNGERLAST.


    ich hab eine ahk eingetragen, obwohl nie eine auf meinem auto drauf war!?

    steht im zulassungsschein!?

    lg

    aja bin auch nur ein armer lehrling


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Zitat:

    ma so nebenbei die schürze sieht aus als wäre sie vom 6N2 gibt aber noch so ne ähnliche bei der glaub der ausschnitt noch höher ist! schau mal in der suche @polo@ hat mal schürzen gesucht da hab ich die gepostet hab das bild leider nicht mehr und weiß auch nicht mer wo ich die her hatte!
    und was heißt hier kein geld? dafür das du kein geld hast hast du aber ganz schön viel vor mit deinem auto wenn ich mir so ansehe was du in letzter zeit alles gepostet hast da wird ja wohl auch so ne kupplung für dein opa drinn sein? kannst deine ja dann auch verkaufen! *glugscheissende*


    War das der thread? http://www.polotreff.de/html/forum.../81831,2.html da is aber keine dabei die so aussieht das es passen würde und die con CSR find ich nich so gut.

    Achso das was ich hier alles frage is rein Informativ und so nen bissle bleibt ja schon übrig aber halt nich viel so 70€ im monat maximal alles andere is weg für sprit und versicherung und so :(

    Wollte mir dieses Bodykit holen (wenns geld reicht) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230132019922&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und dazu am besten noch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=160117143435&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kommt sicher geil oder was meint ihr passen die lampen da dran?

    MFG Benny


    oh ja sch*** hat ich falsch in errinerung! sorry! und hab auch gesehen des es gar kein 6N2 ist! die schweller von dem kit find ich fett den rest ein wenig zu viel des guten aber wenn dann würden die lichter bestimmt geil rein passen! seltsam find ich das die beschreibung komplett englisch ist, das der preis sehr niedrig ist und das se von ebay kommt!


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    jo wenn de nur die frontschürze anguckst is die erklärung auf
    deutsch das is schon nen bissle komisch aber
    Reiny hier ausm forum hat dat auch dran. mal gucken wo der den kram her hat weil das is auch der polo aus dem forum

    Find das gesamt konzept einfach hammer. naja jeder hat nen anderen geschmack

    MFG Benny


    Antworten erstellen