vw teilemarkt

Ersatzteilenr. Zündverteiler MKB NZ

polo86c_gt
  • Themenstarter

Moin,

bräuchte mal kurz Hilfe, und zwar suche ich die VW Ersatzteilnummer für den Zündverteiler vom NZ. Würde ja selbst nachschauen, habe die Kiste aber im Moment nicht hier.

Danke und Gruss

Nils



ich hab hier 2 zur auswahl:
030 905 205 D --> NZ bis 085 000
030 905 205 N --> NZ ab 080 001

sind beide von bosch


polo86c_gt
  • Themenstarter

danke schön

habe mittlerweile gelesen, dass es bj. bedingt auch wieder andere nummern gibt z.b.

030 905 205 A

was ist mit 085 000 / 080 001 gemeint....?



Hi, die Motornummer

MfG
k_jetpolo


hab auch schon NZ motoren mit verschiedenen zündspulen gesehen... mein 89er hatte ne runde und dann hab ich mal n NZ motor aus nem genesis bekommen der hatte ne eckige aber nen anderen anschluß wie beispielsweiße der 3f oder der PY

kann sein das da in der laufenden serie immer mal wieder kleinigkeiten geändert wurden


polo86c_gt
  • Themenstarter

okay, dann werd ich mal nach der nummer schauen


Antworten erstellen