vw teilemarkt

Fragen zum 6n2 gti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,habe mal ne frage,habe einen 6n2 gti,dieser ist 35mm tiefer und hat die originalen 15zoll Allus drauf :( !Wollte fragen,ob ich da 7x16 drauf machen kann mir jemand sage ob das vielleicht nen bissl besser mim Radkasten und so aussieht oder ob ich probleme bekomm mim tüv und so?
Diese bbs Felge soll es vielleicht werden!Greeds



bbsrf5blx.jpg
bbsrf5blx.jpg

gelöschtes Mitglied


    Ja das passt, brauchst dir keine Sorgen machen!

    Die Felgen die du dir ausgesucht hast sehen gut aus, sind das die BBS RF? Auf jeden Fall haben die eine relativ hohe ET und somit solltest du keine Probleme bekommen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau,das sind die BBS RF!Meinste das sieht besser im Radkasten aus(7x16) als die originalen 15zöller?



    klar siehts besser aus als 15er. passen tuts auf jeden fall


    gelöschtes Mitglied


      Ja sieht auf jeden Fall besser aus, mir sind meine Felgen zu klein, 16 Zöller sind optimal!


      mir sind meine 15 zöller auch zu klein, oder ich muss noch tiefer mim 6n2


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen