vw teilemarkt

Spiegelecken

Twista
  • Themenstarter

bräuchte dringend eure hilfe. und zwar habe ich mir ein frontsystem von hertz der serie space(k6l) geholt und würde gerne wissen wo es sinnvoll wäre die kleinen hochtöner zu verbauen. ich habe mir überlegt solche spiegelecken zu kaufen und sie dort zu verbauen doch ich finde leider kleine spiegelecken. kann mir da jemand weiterhelfen?
noch was: ich habe überrollbügel auch an der a-säule, macht es was wenn die höchtöner trotzdem in die spiegelecken verbaut werden, denn die bügel stehen ja dann ein bisschen im weg
mfg Twista



Also das mit den Spiegeldreiecken...wieso nimmst nicht deine die du jetzt verbaut hast nd spachtelst dir die hochtöner einfach ein,mit dem bügel musst halt mal schauen wie das passt ich glaub das kann dir keiner auf die entfernung sagen


ist das auf den fotos dein polo?



Twista
  • Themenstarter

ja ist mein polo wieso?


Zitat:

ja ist mein polo wieso?


ich finde es echt Lustig langsam!
Also man fährt nen schicken Polo wo alles Mögliche dran und drauf ist und fragt dann solche sachen!
Und ich weis 100% , das ich diesen Polo schonmal gesehn hab!(JA , Hier im forum und der wagen sieht genau so aus)..

wenns nicht stimmt , habt ihre sehr genau den gleichen geschmack!

naja...


gelöschtes Mitglied

    Ich bin genau der gleichen Meinung und ich denke deswegen fragte 6n grün ja auch .

    Ich kann mich da dran erinnern das der hier angemeldet war .

    Deswegen wird das Mitglied auch gesperrt und bei Beschwerden bitte an mich wenden um es eventuell aufzuklären .

    grüsse und Danke für die Info .


    wenn es deiner ist dann hast du den so gekauft?!?!
    der gehört oder gehörte einem der ein paar ortschaften weiter von mir wohnt, war auch schon ein paar mal in der zeitung, spitzname käptn blaubär



    .... und auf bild 4 hat er ja auch noch HN auf dem kennzeichen, und du bist ja aus KA


    Twista
    • Themenstarter

    habe ich jemals behauptet dass ich ihn nicht so gekauft hätte? wurde gestern deswegen aus polotreff gesperrt, doch ich habe es nicht eingesehen wegen sowas gesperrt zu erden und habe mich umgehend beschwert. wurde wieder freigeschaltet



    wenn du ihn so gekauft hast ist ja alles klar, e gibt hier nur sehr oft welche die sich mit bildern von anderen autos schmücken.

    wenn es jetzt deiner ist mach am besten neue fotos und stell die rein, dann sieht man ja deine neue nummerntafel und es kommen keine missverständnisse mehr auf


    gelöschtes Mitglied

      Sehe es genau so wie 6n grün das sagt .

      Ich musste gestern auch noch einen anderes Mitglied sperren wegen Bilderklau wo es auch ersichtilich war und durch Tips von anderen Mitgliedern .

      Bei Dir war ich mir nicht sicher ,
      wenn das wirklich Deiner ist dann Sorry .

      grüsse


      müssen uns alle beim Twista Endschuldigen!
      auf seiner Homepage hat er auch ein KA Kennzeichen drauf!

      Also wenn du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast , spreche ich jetzt einfach mal im Namen aller


      Endschuldigung für das was vorgefallen ist!

      Viel Spaß hier..


      polotreff.de
      #13 - 24.05.2007polo 6n2 spiegelecken spiegelecke polo 6n spiegelecken polo 6n kleine spiegelecken polo 6n spiegelecken hochtöner
      Antworten erstellen