vw teilemarkt

Gibt es einen größeren HBZ aus nem ander

»«Specto®»«
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand evtl ein ahnung ob es einen HBZ aus nem anderen Modell gibt der beim Polo 6N alte ZE OHNE ABS passt?

Ich habe auf 16v (AFH) umgebaut und bekomm den Motor jetzt nicht eingetragen weil die bremsleistung nicht ausreicht..

vorne habe ich bereits 256x20mm umgebaut und hinten wird Lucas/Girling 38 folgen...

Wäre super wenn jemand was wüssste, bin echt für jeden Tip dankbar..

Danke im voraus
Gruß Mark



dann nimm am besten einen ausm 2er golf, zb aus nem 16V ohne abs


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe mir geholt einen 22er HBZ mit 9 Zoll BKV ausem Golf3 GT ohne ABS.Passt ist nur etwas schwer zu bekommen manchmal.Serie müßtest ja nen 2o er HBZ drin haben oder?



    nimm die vom 16V! glaub die hat sogar jemand die tage im teilemarkt verkauft weiß ich aber nicht mehr genau!


    »«Specto®»«
    • Themenstarter

    hey dank euch... ihr seit ja sau schnell

    ja standart hab ich den 20er drin...
    Hab gerade nen guten link zu autoteile-shopping bekommen!

    Hab dort gesehen das sowohl im G3,Ibiza 6K als auch im Passat 2.016V die gleichen 22,2er HBZ ohne ABS verbaut wurden..

    Das wäre ja ein absoluter traum wenn das passen würde

    Danke euch...


    »«Specto®»«
    • Themenstarter

    Hey Quicky der aus 16V 6N passt leider nicht weil dieser nur "2" abgänge hat.. ich brauch ja einen mit 4...

    aber der vom G3 sollt wohl passen.

    Danke


    gelöschtes Mitglied

      Vom Golf 2 würde nicht gehen , hat einen anderen Pin .

      grüsse


      Eine sehr gute Sache zum abgleichen von Teilen (und um zu gucken wo diese identisch alle verbaut worden sind) ist die seite von ATE. Die haben einen sehr guten online Katalog, da sind auch fast überall Bilder zu den teilen.

      LG
      René


      gelöschtes Mitglied

        der vom Golf 3 passt, hat 4 abgänge und verschraubung auf 9 und 3 Uhr.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen