Marec? FÄÄÄÄDDDD
Zitat:
des mit dem dach ist sehr geil, hab auch einen silbernen 6n2 überleg ob ich das auch machesehr geile sache
aber wie das mit der tt mittelkonsole funzt kapier ich immer noch nich :-(
Zitat:
Auf die Schwarzen![]()
Zitat:
Zitat:Auf die Schwarzen![]()
Rüschtööööösch!![]()
Dann ham wa ja bald Zwillings-polos!
WEil mir einer vorne rein gefahren ist,
"muss" ich ja die Stoßi früher cleanen
als gedacht!Und die hintere natüüürlich
auch!
...und das mim schwarzen dach gefällt mir
immer mehr!
Dein Polo sieht echt nuuuuur geil aus!
Respekt!![]()
Grüssle
schaut mal echt gut aus!das hab ich schon gesehn,naja,bauern is ja wiet genug weg,so schnell werden wir uns nich auf der strasse begegnen
vielleicht hast aus Bayern auch schon bald nen Nachahmer....(ich)....
-kleiner Verweis auf meinen Thread-
echt schick....
meine liste zur verbesserung:
-karbonhaube
-schwarze aufkleber an den türen (firmen aufkleber)
wenn er das noch hätte würde er richtig nach renner aussehen..
gruß rene
Zitat:
Endlich mal anständige Rückleuchten und nicht so komische Klarglas dinger^^
sieht echt nett aus
@marec:
Wann darf ich deine Rüli's abholen?
Die auf den Profilbildern!
Zitat:
@marec:
Wann darf ich deine Rüli's abholen?
Die auf den Profilbildern!![]()
schaut richtig schick aus der kleine...
Zitat:
schaut richtig schick aus der kleine...![]()
so hab dann mal die profilangaben bischn aktualisiert
zudem hab ich mir gestern aus langeweile ne golf 5 dachantenne montiert da ich es leid war das meine dachantenne mir immer geklaut wurde
wenn wer will kann ich ja davon mal ein pic reinsetzen
Zitat:
so hab dann mal die profilangaben bischn aktualisiert
zudem hab ich mir gestern aus langeweile ne golf 5 dachantenne montiert da ich es leid war das meine dachantenne mir immer geklaut wurde
wenn wer will kann ich ja davon mal ein pic reinsetzen
ach nich viel muss ich ma nachfragen bilder muss ich nacher ma machen
hab auch son mopped drauf....sieht ganz nett aus...aber empfang ? hasse auch keinen ?
Zitat:
hab auch son mopped drauf....sieht ganz nett aus...aber empfang ? hasse auch keinen ?
hasse den Fuß innen verbaut oder was ? und die Antenne da drann angeschlossen ?
hab den alten fuss samt antenne untern himmel verlegt so sieht man nix u hat trotzdem empfang
rofl...auch ne möglichkeit ^^
auch ma drunterstopfen diese tage
haha klaaaaa
klingt komisch is aber so
so hier mal ein bild von der antenne
zu sehen is die golf5 antenne die ich mir zugelegt habe da ich es leid war das immer irgendwelche gehirnlosen affen mir meine antenne klauen
zudem hatte die dichtung eh nen riss also musste das auf irgendwann eh getauscht werden
Sage mal , paßt die auch von den Anschlüssen her in meinen Golf 4 ohne Navi aber mit Freisprecheinrichtung von VW und Can bus ?
Im ganz andernen golf Forum sind die Leute entweder eingebildet oder Unfähig mir eine Antwort zu geben . Möchte nicht um sonst Investieren .
grüsse Stephan
naja mit anschlüssen hat das nich viel zutun,die antenne is nur ein dummy,die orginale antenne hab ich untern himmel gepackt und empfang ist trotzdem noch da
Wäre natürlich eine Alternative , dürfte doch auch dann Funktionieren wenn ich die Antenne in der Seitenwand vom Kofferraum packe , oder ?
Ist ja etwas mehr Platz wie im 6n ..
Zitat:
naja mit anschlüssen hat das nich viel zutun,die antenne is nur ein dummy,die orginale antenne hab ich untern himmel gepackt und empfang ist trotzdem noch da![]()
Ich würd se komplett wegmachen..
Mal so ne frage , kann man die auch lacken , oder sieht das nicht aus ?
gruß markus
Zitat:
Mal so ne frage , kann man die auch lacken , oder sieht das nicht aus ?
gruß markus
klar, also lacken kann mal ja fast alles, aber schaut wohl nicht aus in wagenfarbe oder?
Zitat:
Ich würd se komplett wegmachen..
Zitat:naja mit anschlüssen hat das nich viel zutun,die antenne is nur ein dummy,die orginale antenne hab ich untern himmel gepackt und empfang ist trotzdem noch da![]()
immer diese Proll's schön ein auf GPS Optik machen und dann noch nicht mal ein einziges Kabel da zum anschließen......
will mich aber da nicht ausschließen.
hab sie selber.
gibt's bei VW für knapp 12 Euro, eine besser Optik für ein Dummy gibbet nicht.
derlüdde
Wäre natürlich eine Alternative , dürfte doch auch dann Funktionieren wenn ich die Antenne in der Seitenwand vom Kofferraum packe , oder ?
Ist ja etwas mehr Platz wie im 6n ..
der dummy kost echt nur 12€ bei vw?
hat wer ne teilenummer?
hab grad ne neue idee
Gut , mich Nerven auch die Antennendiebe !
Mal schauen ob ich die nicht doch Fuktionstüchtig bekomme , muss mal bei ebay schauen was es da so gibt .
grüsse und Danke ..