vw teilemarkt

VA 9 ET10 u HA 10 ET08 x14"

Darth Polo
  • Themenstarter

hi

wollt fragen obs ohne bördeln, ziehn bei ner 60/60 tieferlegung noch passt

also die reifen größe VA 9 ET10 u HA 10 ET08 x14"

wahrscheinlich gehts ohne ziehn nich oder?

mfg Tom



NEee aba ma voll nicht!

7 x 14 kriegste vll noch mit ner hohen ET drunter.. aber nich diese Teile!


Darth Polo
  • Themenstarter

ja das hab ich mir schon stark gedacht

naja fragen kost ja nix



fahre vorne 8x14 et 10
und hinten 9x14 et 5

vorne wurde gezogen und gebördelt
hinten ist zur zeit nur gebördelt, wird aber auch noch gezogen.

dann passt es auch!


Kannst vergessen 9 und 10 mal mit dem ET da kann sogar sehr gut sein das golf 2 radläufe oder so einschweißen musst weil irgendwann hört es mit den kotflügel beim polo auf...


Ich sags mal so... Ich hab vorne 7x14 ET 25, da passt es ganz knapp.. Hab aber vorsichtshalber noch gebördelt... Hinten hab ich 8x14 ET20, da kam ich ums bördeln nicht drum herum!


hinten ist wie gesagt bei mir zur zeit auch nur gebördelt, schleift aber minimal man sieht kaum was am reifen!

aber mein tüver meinte, damit es garnicht mehr schleift soll ich noch ein weing ziehen.


Zitat:

fahre vorne 8x14 et 10
und hinten 9x14 et 5

vorne wurde gezogen und gebördelt
hinten ist zur zeit nur gebördelt, wird aber auch noch gezogen.

dann passt es auch!



kannste mal n bild zeigen von deim auto mit den felgen? spiele nämlich auch mit dem gedanken auf 14" in den dimensionen umzusteigen


ja ich warte noch darauf das es mir per icq zugeschickt wird

hab keine eigene cam, darum.

also ich kann dir soviel sagen,

vorne sind 195/45 r14 drauf wo die lauffläche bis auf 2mm abgedeckt ist, obwohl gezogen und gebördelt.

hinten sind 225/40 r14 drauf, und die lauffläche ist auch bis auf 3mm abgedeckt, daher schleifts minimal je nach fahrstil.


die felgen gucken zwar zu jeder seite min. 3cm raus, aber es geht ja darum das die lauffläche abgedeckt ist, und es nicht schleift meinte mein tüver


ich stelle mal ein bild online wenn ich die entlich mal habe.

mfg

Devilman



also über die radabdeckung mach ich mir keine sorgen... fahr jetzt grad vorne 7x13 ET 20 mit 15er distanzen und hab noch platz... hinten sinds 8x13 ET1 und da iss auch noch luft


hi

ja habe ich vorhin in deinem profil schon gesehen
sieht schick aus

so hier erstmal die bilder...


DSCI0037.JPG
DSCI0037.JPG
DSCI0038.JPG
DSCI0038.JPG
DSCI0040.JPG
DSCI0040.JPG
DSCI0041.JPG
DSCI0041.JPG

ich fahre auch 8 und 9 mal 14 und ich denke das man bei 9 und 10 mal 14 auf jeden fall andere radläufe nehmen muss das wird mit ziehen nicht reichen.





www.der-polo-g40.de.tl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen