vw teilemarkt

beleuchtung lüftungsregler

bash
  • Themenstarter
bash's Polo 2F

ich würde geren gerne die birne hinter dem lüftungsregler austauschen da meine kaputt ist jetz hab ich mich aber schon in ganz berlin nach so einer birne umgesehen und ich bekomm leider keine. jetz wollt ich hier mal fragen ob jemand weis wo ich eine herbekommen könnte (ganz gern in blau)


mfg bash



gelöschtes Mitglied

    selbst zusammenlöten?


    gelöschtes Mitglied

      Hey Bash!
      Du musst die Blende runter machen aber so das Du nicht die kleinen Halterungen abbrichst..Dann muss du die <Knöppe abziehen und dann die Klare Plexi scheibe...die Birne kannst du mit der spitzzange raus ziehen.und ne neue bekommste auf jedem <Schrottplatz> also ganz einfach wenn es für nen 3 er iss..Oder im jeden Tuning schuppen bekommst du bunte blau gelb weiss usw... Schau mal bei Joerg tuning rein. Gruss dan



      birne vom schrottplatz holen?!


      bash
      • Themenstarter
      bash's Polo 2F

      thx erstmal f´ür die antworten und für die tolle beschreibung...hab jetz endlich eine bei auto tipp gefunden (bestellt)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen