vw teilemarkt

Hallo aus dem Westerwald

JustPeach
  • Themenstarter

Soo Lange hab ich mir Zeit gelassen aber nun bin ich auch endlich hier Manche kennen mich vllt. von Polo9N.info #1048. Jaa was soll ich sagen
Also erstmal habe ich einen Polo 9N 1,4 16V mit ner schönen Anlage aber leider keinen Bums unter der Haube, worum ich mich aber bald kümmern werde . Ich bin Schüler und mein Polo ist mein ein und alles Tja ich hoffe das reicht. Für mehr Info's => PN

Grüße Peach



gelöschtes Mitglied

    na dann herzlich willkommen im forum und viel spaß hier
    was willste denn machen um mehr "bums" unter der haube zu haben?


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    Mich findet man auch bei Polo9n.info



    Viel Spass hier mit uns verrückten

    Lieben Gruss Polo-



    JustPeach
    • Themenstarter

    Zitat:

    na dann herzlich willkommen im forum und viel spaß hier
    was willste denn machen um mehr "bums" unter der haube zu haben?


    na 75 PS reichen mir nicht mehr x) Ich will auch mal ohne Vollgas den Berg hoch fahren^^


    gelöschtes Mitglied

      Joa viel Spaß hier

      Aber egal wieviel PS du hast, Vollgas bekommst immer hin


      JustPeach
      • Themenstarter

      Zitat:

      Joa viel Spaß hier

      Aber egal wieviel PS du hast, Vollgas bekommst immer hin


      Da haste recht


      Viel Spaß und so!



      gelöschtes Mitglied

        Hi.... viel Spass hier

        " über deinen Bums im Auto müssen wir mal verhandeln, da geht noch einiges mehr^^



        moinmoin aus dem schönen kirchen.
        viel spass hier

        gruß bodychecks


        gelöschtes Mitglied

          huhu


          herzlich willkommen und viel spass bei uns!


          JustPeach
          • Themenstarter

          Zitat:

          moinmoin aus dem schönen kirchen.
          viel spass hier

          gruß bodychecks


          Ach Ein richtiger Wälder Servus!


          bin auch "richtiger westerwälder" denn ich hab WW am nummernschild viel spaß hier...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen