vw teilemarkt

Mal wieder die AA:D

jamy_smooky
  • Themenstarter

Nach langem leiden meiner Leitungen und unzähligen Minuten an Arbeit, habe ich mich entschlossen hier nochmal nachzufragen, weil ich das sonst nie hinbekommen würde...
Muss nur noch die Leitungen von der Alarmanlage zu der ZV legen..
Aber welche Leitugsfarben muss ich an der ZV abgreifen?
Und mit welchen von der AA verbinden?!

Hoffe auf Hilfe :(

Grüße jamy



IMG.jpg
IMG.jpg

ahh mom... das ist zu schnell!

Hast du eine Orginale ZV im Polo und willst jetzt ne AA dranhängen oder wie soll man das verstehen?


jamy_smooky
  • Themenstarter

jup..es ist eine originale ZV und die AA habe ich drangehängt..
sorry, wollt eigentlich die Tage fertig werden und daher so in Eile



achso.. war ja nicht böse gemeint

also laut plan müsste es Orange und Weiß/Schwarz sein , die du an die Steuerleitung von der Pumpe hängen musst! (ganz unten , AIR COMPRESSOR)

Welche Leitung jetzt die steuerleitung der pumpe ist weis ich nicht 100%
Habe sowas in der art bei mir auch nur 100% weis ich es nicht.Musste mal messen!

mfg immO

sorry, noch was vergessen! Eine Brücke von Orage/schwarz auf weiß muss auch noch her!
Einfach mit nem Kabel die leitungen verbinden!


jamy_smooky
  • Themenstarter

also müsste ich ja theoretisch gesehen dann nur die beiden Leitungen an die commonline dranhängen und dann würd die Tür bei Betätigung der AA zugehen, oder nicht?

Will hinten an der ZVpumpe abgreifen...
Sicher keine Ahnung mehr welche Farbe es war?

Grüße jamy


Normalerweise schon!

hab das bei mir so , das ich meine ZV an die Orginale gehangen hab , damit ich die Pumpe mit ner FFB ansteuern kann! Nix wildes.

Kann dir echt nicht genau sagen welche das war!
Ziehste den stecker der Pumpe ab und guckst , wann beim zuschließen oder aufschließen 12V an einer leitung anliegt!

wenn du noch nen Kumpel dabei hast ist das in 5 min. fertig!
Sonst musste immer rumlaufen und dir das Multimeter so hinlegen das du es sieht.. dann wieder rum , umstecken etc... Nervig halt!


mfg


jamy_smooky
  • Themenstarter

hmm..oki..und dann einfach Schw/weiss an die Leitung, die in den Stecker geht und Orange , die vom Stecker ins tiefe schwarze unendliche des Autos geht...logisch...

und was ist mit den dem 12Vanschluss und der Erdung..muss ich die auch noch anschließen?


Ja die 12V von der AA hollste die normal vorne von der bat...

und die erdung/Masse hollste dir am besten auch von der bat.Da kannste immer sicher sein , das die masse auch da ist!Sonst bekommste irgendwan per FFB den wagen nichtmehr auf und das suchen und messen geht von vorne los!


jamy_smooky
  • Themenstarter

ja obwohl die Einheit bekommt ja schon Saft und ist geerdet..sprich dann würd ich das ja doppelt machen..
lol



Antworten erstellen

Ähnliche Themen