vw teilemarkt

Frequenzumstellung, SAT1,Kabel,Pro7

Fränky
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ihr seit meine letzte Rettung! :gnoerf:

Sat 1,Kabel+Pro 7 stellen ja Ihre Frequenz um - haben ja vielleicht viele schon an dem SChwarzen Balken gemerkt

Auf dem Videotext steht ja die neue Frequenz

und da steht Transponder 107

hm :( mein Digitaler Receiver sagt aber das auf dem Astra Sateliten nur 75 Transponder sind - schwer dann auf dem 107. noch Kanäle sind - was kann ich denn da tun?

Aso wohne in nem Mehrfamilienhaus mit Satschüssel auf dem Dach!

MfG,
Fränky



guck mal unter www.astra.de da stehen alle wo du brauchst


gelöschtes Mitglied

    Die ProSiebenSat.1-Gruppe welchselt glaub nur den Transponder, NICHT die Frequenz Mach am besten mal nen Sendersuchlauf da sollte dein Receiver auch die "neuen" Sender wieder finden. Wichtig ist, das du die neuen Senderliste nach dem Suchlauf speicherst, sonst wirds nix

    Hier noch der Link zur Pro7 Homepage, da steht auch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar










  • Hatte auch Probleme mit dem Transponder 107.
    Aber dann hab ich einfach nen automatsichen Sendersuchlauf gemacht.
    Hab dann alle Sender auf der neuen Frequenz usw. gefunden.

    Gruß
    Markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen