vw teilemarkt

gestalten des mitteltunels

white6n88
  • Themenstarter

n´abend.
ich bins mal wieder.
hab ne frage.
und zwar hab ich jetzt unterhalb meines aschenbechers bis zur handbremse alle plastikteile raus gemacht.
jetzt sieht man nur noch den mitteltunel mit dem teppich drüber.
mein schaltknauf sitzt jetzt direkt auf dem tunel.
wollt fragen ob ihr mir irgendwas sagen könnt wie ich des jetzt noch verändern könnt.
hab schon daran gedacht alles mit gfk zu verkleiden aber des ist mir fast ein bißchen zu viel aufwand.
hab hier noch 2 bilder damit ihr wisst was ich meine.
danke schonmal.



neue konsole2.JPG
neue konsole2.JPG
neue konsole.JPG
neue konsole.JPG

also ganz erlich ich würd ihn wieder einbauen! sieht irgentwie nackt aus!
würds glätten und lackieren!


oder du machst das so wie der marec
schaust du hier http://www.polotreff.de/html/forum.../84801.html



gelöschtes Mitglied

    ich würd erstmal die fussmatten rausnehmen und den tunnel dann halt auch in weiss lackieren und vllt. ne fischerbox rein


    Antworten erstellen