vw teilemarkt

schwarze hella led rückleuchten

jokerz
  • Themenstarter

sagt mal sind die rückleuchten wirklich so schwarz wie auf dem bild?
oder hat einer die vielleicht verbaut und hat davon nen bild?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160111370670&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der preis is schon echt nen hammer, aber wenn die wirklich so dunkel sind wird ich mein ganzes schwer verdientes geld zusammen krazen!

vielen dank schonmal!



gelöschtes Mitglied



    So schwarz sindse


    jokerz
    • Themenstarter

    das is ja mau die sind ja mehr grau als schwarz!



    gelöschtes Mitglied

      hier in gross und ohne angeschaltetes licht


      CIMG1225.JPG
      CIMG1225.JPG

      jokerz
      • Themenstarter

      warum gibts den keine schwarzen mit tüv segen :'(!


      jokerz
      • Themenstarter

      naja aber ich denke ich werd sie mir doch holen, da sie meinen legalen vorstellungen am nächsten sind!

      vielen dank für die bilder


      gelöschtes Mitglied

        und ganz klaar die einzigsten sind die wirklich schön sind^^


        greetz
        Flo

        R_S_T Undercover


        gelöschtes Mitglied

          genau kaufse da ich hab meine für 70€ inkl. versand gekauft



          gelöschtes Mitglied
            jokerz
            • Themenstarter

            danke ihr seid zu gut zu mir !


            ich find auch absolut keine geilen rückleuchten... es stört mich immer was!


            jokerz
            • Themenstarter

            ja das kenn ich is wie nen teufelskreis, erst denkst du die sind ja geil und dann findest du was an denen das dich voll ankotzt!
            am liebsten hätt ich ja meine schwarz lasierten wie im profil, aber auf der suche nach nem dummen prüfer hab ich nach dem 5 aufgegeben, obwohl mir einer die dinger eingetragen hätte, wenn ich mir ne seperate nebelschlussleuchte an die schürze getackert hätte !


            irgendwie bin ich acuhs chon am überlegen ob ich die roten 6n2 rückleuchten bei mir verbauen soll...

            an kollege essich: wann is mal wieder treffen in der nähe?


            Die sind leider nicht sonderlich schwarz, siehe mein Profil. Außerdem muss man noch extra Reflektoren dranmachen (sind normalerweise dabei), ohne die ist die ABE nicht gültig.



            Es gibt lasierte mit ABE, da muss man dann auch Reflektoren dranmachen. Zumindest hab ich auf einem Treffen einen damit gesehen.


            jokerz
            • Themenstarter

            also für lasierte gibts nix mit abe, es gibt zwar ein wir nennen es mal "gutachten" wo drin steht das man nix eintragen brauch etc. , aber jeder polizist mit nen bissel ahnung hat dich am arsch mit den lasierten rückleuchten.

            und das mit den zusätzlichen reflektoren is auch ne sache die mich nervt, warum können die hersteller nich in irgend ne ecke nen reflektor reindrücken, dauernt muss man sich die ans auto bappen.

            an die 6n2 leuchten hab ich auch schon gedacht aber ich finde die passen nicht so richtig wegen der tönungsfolie.


            Also ich hab die normalen Hella dran und die sind zumindest dunkler.
            Aber so richtig schwarze gibts leider nicht.
            Bin aber auch auf der Suche nach neuen dafür muss ich die aber wieder verkaufen
            Bei Interesse einfach ne PN


            ja bei anderen rückleuchten bräuchte man dann wieder die scheiß reflektoren!

            @ türke

            das wüsste ich auch mal gerne....
            hier kommt ja nix rum vonwegen treffen das pisst mich schon ein wenig an!
            ich glaube da müssten wir mal nen neues thema eröffnen wa!


            gruß
            essich


            hallo ich habe die leuchten in weiß drauf und finde die auch voll schön nur meine frage wie hab tih rdas gemacht das die leuchten weiter reinkommen!


            genau die will ich och haben, allerdings such ich sie mir ne nummer billiger *grins


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen