vw teilemarkt

Empfehlung Alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Da mir gestern abend so typen an meiner karre rumgefummelt haben, hab ich mich ewntschlossen, ne alarmanlage zu verbauen. ich saß gegen 23 uhr inner küche und war am essen, gugg ausm fenster und seh da 3 typen an meiner karre rumfummeln. ich dann raus und die mitm baseballschlkäger verjagt jetzt will cih en aa. kann mir einer ne gute empfehlen, möglichst mit shocksensor, türen. und motorhauben überwachung und sie sollte sich an eine zv anklemmen lassen. in das zeug von ebay hab ich kein vertrauen, die aa sollte dennoch nicht so teuer sein. einer nen tipp?

gruss, nobby



gelöschtes Mitglied

    Schau mal in der Forum Suche ,
    da findet man alles wissenswerte über Alarmanlage .

    Deswegen Closed .


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen