vw teilemarkt

VA 7x15 . Welche ET?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
die Suchfunktion konnte mir leider nicht direkt weiterhelfen, da es zu diesem Thema verschiedene Meinungen gibt.
Welche ET passt bei 7x15 vorne ohne Probleme bei einer 60mm Tieferlegung mit angelegter Kante? Reifen ist ein 195/45-15.

mfg
Michael



30


bei mir sinds mit ET30 eingetragen... hab jetzt welche bestellt... mal schaun ob die drunterpassen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, alles klar.
Habe mir jetzt einfach ein paar Ronal Turbos mit ET28 bestellt. Mal schauen, ob die drunterpassen. In einer Woche kann ich mehr sagen.

mfg
Michael


ich hatte 7Jx25 ET25 ATS Cup ofm 6N und ofm 86c


Bei meinem 2er Derby, schleift es bei ET 28 an den Innenradhäusern.
ggf musst du noch Distanzen moniteren.

Hab auch 7x15 mit 195ern, mit 60/40 H&R und Kante angelegt.

Gruß


Es passen sogar Felgen mit der Et. 35 vorne drunter ohne Probleme! Sogar 7.5x16!


Ihr wisst schon das dies Thema von 2007 ist

Aber vielleicht hilft es ja noch andere


wollet mal fragen
hatte bei mir an der VA 195/50 r15 ET45 drauf haben beim voll einschlagen im kasten irgendwo geschliffen.
Ist die ET zu groß und helfen dagegen spurplatten?



schau mal deinen radkasten an. wenn er innen geschliffen hat müsstest du spuren erkennen.
ansonsten mal mit kreide einstreichen, dann siehst du es noch besser.
btw sind 195/50 15 eigentlich zu groß sollten eigentlich 45er sein.
aso, wie breit ist denn die felge?


keine ahnung wie breit die ist.
Es sind golf 3 Gti felgen habe gedacht da 10er oder 20er spurplatten drauf zu machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen