vw teilemarkt

Street Tech Gewindefahrwerk

Peppi
  • Themenstarter

hallöchen

wollte mal wissen ob jemand die firma street tech kenn oder sogar ein fahrwerk von denen verbaut hat!
bin nämlich am überlegen mir so eins zukaufen wollte aber nicht irgendein scheiß kaufen kenne die marke nämlich nicht!

thx



gelöschtes Mitglied

    hast du evtl. mal einen link? dann könnte man sich das mal angucken


    googel doch einfach mal um zu gucken

    aber für mich hört sich das ach einem ebaynamen an :(



    ja genau is so ein ebay dingen,ich sag es immer wieder : spar nich bei fahrwerk,reifen und bremsen und spar lieber bischn mehr geld und kauf dir was vernünftiges da wirst du mit mehr freude haben


    Ist auch ebay.... hab da ein gewindefahrwerk ab 140 eus gesehen.... hab zwar selbst keins aber bin nich der meinung das ein neuse gewinde was nur ca 10% von nem Namentlicher hersteller kostet, gut sein kann


    gelöschtes Mitglied

      Falsches Forum Kategorie Polo1-2F


      Peppi
      • Themenstarter

      joa is auch nen ebay-fahrwerk!
      wollte ja nur mal so fragen!
      naja dann thx für die antworten


      wenn du n vergleichsweise günstiges fahrwerk suchst, was zwar hart ist aber doch noch komfortabel und gut in der qualität würd ich dir eins von supersport empfehlen, das hab ich in meinem 6n2 und das is echt klasse.
      mein nächstet wird dann n gewinde


      gelöschtes Mitglied

        Bitte auf das richtige Forum achten!



        ja, mach ich ja

        aufpassen!

        Ich würd die Finger vom Fahrwerk lassen, aber wenn du ... (siehe oben)


        gelöschtes Mitglied

          @Momo

          Du warst nicht gemeint.Ich meinte @Peppi.Der Thread stand im 1-2F Forum.

          Gruss Frank


          achso ... alles klar


          polotreff.de
          #13 - 25.05.2007street-tech gewindefahrwerk forum was ist street tech tp://translate.google.gr/translate?hl=el ist street-tech gewindefahrwerk gut gewindefahrwerk abe +street-tech street tech gewindefahrwerk erfahrung? street tech gewindefahrwerk lieferant street-tech gewindefahrwerk e46 street-tech erfahrung street tech gewindefahrwerk meinungen street tech esd street-tech firma erfahrung street tech powertech gewindefahrwerk polo "street tech" gewindefahrwerk street-tech stoßdämpfer strett-tech gewindefahrwerk erfahrungen wie ist das street tech was haltet ihr von street-tech gewindefahrwerk street tech fahrwerke bewertung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen