vw teilemarkt

Spoilerlippe

staatsfeind18
  • Themenstarter

hi Leute
also ich hab heute endlich mal meine front angebaut und wollte mal fragen was ihr davon haltet .... ( soll noch in Wagenfarbe lackiert werden)

thx schon mal ... cya sF



naja ich finds nicht so doll, aber ist ja geschmackssache, wenns dir gefällt ist doch gut


ich würd eher auf die styling zurückgreifen wenn du eh lacken willst...
weil zwei unterteile?!?! wtf...



gelöschtes Mitglied

    Ich mags auch net so leiden aber meine Cupralippe is auch net besser...das prob beim 6N is das die hauptstoßstange (jedenfalls bei der 2 teiligen) so weit vorsteht und alles darunter wieder soweit zurück...ich hätte mir längst ne schürze besorgt wenns mir folgende punkte nicht davon abraten würden:

    1. GFK geht mir zu leicht kaputt!
    2. Mir ist es das net wert mein Geld für Schürze und Lackung in einen Kleinwagen mit 55 PS zu stecken.

    Das wars auch schon. Mfg


    Nee sieht voll kacke aus! Meine Meinung ne!


    Ne mag ich auch nicht


    gelöschtes Mitglied

      Hmm, nicht so der Hit. Kommt vllt besser, wenn du den Mittelsteg raushaust und iwie 2 Trennstege vertikal reinmachst.


      würd sagen spoiler weg und runter die karre


      gelöschtes Mitglied

        das geht mal gar nicht klar was du dir da gebaut hast. sorry aber ich find das mal richtig scheisse



        gelöschtes Mitglied

          Wieder mal richtig Nette Antworten hier! denke das kann man auch mit etwas Niveau ausdrücken....

          finde du solltest die Stylingstosstange verwenden, da wirkt die Lippe schon ganz anders.


          Antworten erstellen