vw teilemarkt

GTI Frontstoßi erst ab 96?

sisQo-6N
  • Themenstarter

Wollte eigentlich diese normale GTI-Stoßi[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • an meinen Polo 6n bauen.

    Nur da bzw bei bastler24.de steht das sie erst bei den Wagen ab 96 passt.
    Stimmt das?
    Wenn ja WARUM?

    Würd die gern an meinen bj94 6n machen :(



  • gelöschtes Mitglied

      hi hab die stossi auch am 95er modell und es passt alles...glaub die stoßstange wurde ab 96 erst mit der sportausführung ausgeliefert daher steht das dort.
      wenn ich was falssches jetzte geschrieben hab korregiert mich...bin nicht allwissend

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied

        Das ist keine GTI Stoßstange sondern eine Stylingstoßstange die es am Anfang für das Stylingpacket gab .

        Hatte mein 95er Polo auch schon .
        Also für vorne und hinten eine Breite Stoßstange .

        Optional konnte man die auch so bestelllen .

        Alles weitere findet man in der Forum Suche .

        mfg Stephan



        Das Thema wurde geschlossen.