vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Hi würde mir gerne Nebelscheinwerfer in mein Polo einbauen aber die originalen keine so billig zubehör teile.Kann mir mal einer sagen welche ich da brauch? Gibt ja zwei verschiedenene.Gibt anscheinend von Hella auch welche die per funk angesteuert werden können hat da einer ne ahnung wie die sind und was der spaß kostet?



gelöschtes Mitglied

    hi du brauchst die nebelscheinwerfer von der 1 teiligen stoßstange hab mir letztes jahr auch welche geholt beim vw autohaus...gibt extra solche nachrüstsets...glaub hab 190€ bezahlt und dann brauchste nochmal den mehrfachschalter der kostet auch nochmal so 90€ also bist du mit 300€ locker dabei.
    kannst auch mal dein glück bei ebay probieren ob da sowas zur zeit im angeot ist.

    Gruß andy...


    BlizzardOfHell
    • Themenstarter
    BlizzardOfHell's Polo 6N

    Mhm okay danke dann werd ich mal gucken welche ich bei mir im geschäft her bekomme zur not dann eben original vw aber da krieg ich nich so viel prozente :-(



    gelöschtes Mitglied

      wenn nicht wie gesagt ebay immer mal kucken ob da was drinne ist...
      Bei dem neblerkit haste auch die gitter links und rechts drinne für die neblers...2 kabel naja und die neblers mehr nicht.

      wenn es dir zu teuer ist musst mal irgendwie was anderes ausprobieren mit irgenwelche anderen neblers anpassen.
      hier in meiner umgebung fährt auch nen 6n rum mit 3er golf nebler eingepasst...sieht eigentlich auch garnicht mal so schlecht aus.

      Gruß andy...


      BlizzardOfHell
      • Themenstarter
      BlizzardOfHell's Polo 6N

      Naja muss mal gucken bei mir im ATU kosten se 155 euro muss nur mal gucken ob das die richtigen auch sind und ob da alles soweit dabei ist.Den schalter kann ich zur not noch beim vw holen.EInbauen lass ichs eh im geschäft das wird ja wohl keine 2 stunden dauern.


      gelöschtes Mitglied

        das einbauen kannst du allein machen...bei dem neblerkit von vw ist extra noch ne anleitung drinne...wie gesagt sind echt nur 2 kleine kabel die du zum innenraum führen musst und einen an deinen mehrfachschalter.

        Gruß andy...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen