vw teilemarkt

tieferlegungsfedern

supermusch
  • Themenstarter

hallo
habe nen polo6n und wollte mal wissen won welchen modellen die federn alle passen !

mfg
supermuschi



gelöschtes Mitglied

    In wie fern von welchen Modellen die Federn auf was passen?


    supermusch
    • Themenstarter

    also habe 30 mm gekürzte gasdruckdämpfer und brauch nun paar federn dafür die daämpfer sind vom polo 6n und ich baue sie auch in einen polo 6n
    ich habe gehört das die federn vom golf 3 auch draufpassen würden
    oder gibt es auch noch andere modelle von denen die fern passen ?



    Warum nimmst du nicht gleich Federn die für den 6N gedacht sind ... es gibt ne menge Hersteller ...

    wie zB. H&R, Eibach, KW


    supermusch
    • Themenstarter

    hmm ne würde ich ja aber ich brauche die federn heute und mein kumpel hat ne menge von fesdern von vw´s


    es bringt dir aber nichts wenn die federn von nem golf passen sollten .. denn eingetragen bekommst du sie ja trosdem nicht ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen