vw teilemarkt

Schwarzes Dach und Spiegel an meinem? (Faker)

@polo@
  • Themenstarter

Hi

wurde ein wenig von marec6n2 inspiriert

hab mir schon länger gedacht, an meiner außenhaut a bissl was dezentes zu verändern. da ich leider wieder nen termin habe beim lacker, hab ich mir gedacht, ich könnt vielleicht auch mein dach und eventuell 6n2-Spiegel oder die serienspiegel in scharz-metallic lacken? was meint ihr, passt des zu meinem auto? hab auch schon die 6n2-dachleisten, die würde ich dann auch schwarz machen.

falls jemand die fotos faken will, nur zu

oder was haltet ihr so insgesamt von meinem, wie er mitttlerweile dasteht? hinten kommt er noch wahrscheinlich nen guten cm tiefer, hab ja die nuten-verstellung....




see 07 011.jpg
see 07 011.jpg
see 07 010.jpg
see 07 010.jpg

schwarzes dach kommt gut, hab ich auch


@polo@
  • Themenstarter

Ja ich glaube das könnte echt gut kommen, vor allem mit den lackierten Dachleisten und dann vielleicht noch mit den 6n2-Spiegeln oder halt Serie...

Sonst noch Meinungen?



...


@polo@_dach_sw_spieg
@polo@_dach_sw_spieg

hi!
an deinem auto würde mir schwarz einen zu geringen kontrast bringen!
bei marec und 6ngrün ist der unterschied einfach sehr groß von silber und grün zu schwarz!

Gruß


@polo@
  • Themenstarter

Ja ich weiß auch nicht, würde aber trotzdem glaube ich sehr gut zu meiner bereits dunklen Farbe passen...

Würde dann aber das Spiegel-Dreieck auch mitmache. Danke polo86c_gt
, ihr könnt das ja richtig gut


Zitat:

schwarzes dach kommt gut, hab ich auch




@polo@
  • Themenstarter

gibt es sonst noch Meinungen von euch, passt so was zu so ner Farbe?

möchte mich halt ein wenig umhören....


also ich finde das mit dem schwarzen dach ziemlich genial will das ege lich auch machen!die frage ist nur ob dach alleine oder ob mann auch nen teil der motorhaube(mittelteil)übern kühlergrill runter zu stoßi mit lacken sollte!
könnte das mal einer bei mir faken?bilder im profil ansonsten wenn die bilder nicht so sind nochmal schreim!bitte einmal faken so wie grad beschrieben und noch einmal wo nur das Dach schwarz ist



bei deinem ist der kontrast echt zu gering..

Ich hab meines aber auch in black magic perl lacken lassen.
Sieht richtig gut aus..
Grüße


@polo@
  • Themenstarter

aber auch wenn der kontrast nocht so hoch ist, sollte es doch dennoch ned schlecht aussehen oder?


was wäre denn wenn mann bei mir das dach schwarz macht und die spiegel auch?das kommt eigentlich dick!kann mir denn das keiner faken?


@ @polo@ : da haben die anderen recht , der unterschied ist zu gering aber schlecht würde es nicht ausschauen ... hast du schon mal überlegt das dach weiß zu machen ? das würde auch gut aussehen...

gucke mal bei IMMO der hat das so !

gruß markus


@polo@
  • Themenstarter

also weiß kommt nicht in frage....

möchte sonst noch jemand ein solches Fotor reinstellen oder nen kommentar abgeben?


hellblaues dach & spiegel würde nen angenehmen kontrast darstellen find ich !

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen