vw teilemarkt

frankfurter autokino

me
  • Themenstarter

hey leute!
ich habe mir mal gedacht, dass es doch cool wäre, wenn wir mit ner horde polos ins frankfurter autokino fahren würden...
hätte daran evtl. jemand von euch interesse?
film und termin müßte man dann noch absprechen!

greeeeeetz, basti...



Wäre dabei!

Habe heute sogar evtl vor ins Autokine Frankfurt-Gravenbruch zu fahren, weil ich bock auf den 3. Teil von Fluch der Karibik habe

Also meldet euch mal.

Sagt bescheid.

www.autokinos-deutschland.de


me
  • Themenstarter

cool ich habe den 2. teil von FDK damals dort gesehen



Ich auch, war sau geil
hab ich mir heute wieder reingezogen


also ich würde auch kommen


Ich wäre auch dabei, wenn ich bis dahin alles eingetragen hab, weil da sin die im mom echt heiß drauf.....


me
  • Themenstarter

autokino scheint ja nicht so beliebt zu sein...
das ist ne fette sache leute!
vor allem empfängt man den sound über das autoradio - also wenn man ne derbe anlage im auto hat, ist es um fetter!


Bei uns im CLub is das auch irgendwie grad im Gespräch, glaub is am 29.6 oder so. Ich guck nochma nach
Edit: Jap ..29.6 um 22h Stirb Langsam


gelöschtes Mitglied

    schade dass das von mir aus so weit is, sonst wär ich auch gern dabei!



    naja soooooooooooweit isses ja auch nich, musst halt ma en bissl was investieren
    Hab nur Angst vor diesen Huppeln da, hoffenlich komm ich dann da noch hoch


    me
    • Themenstarter

    mach dir mal keine gedanken...
    ich hab ne 80/80 tieferlegung und habe da auch keine probs!


    richtig, damals als tokyo drift anlief sin da n paar drüber gehackt, das hat sich nicht schön angehört^^


    me
    • Themenstarter

    ja, gut, ich muss schon sagen, dass ich die beim ersten benahe übersehen habe!
    ALSO EINFACH MAL WENIGER BALLERN UND VORSICHTIG FAHREN - dann klappt das schon


    gelöschtes Mitglied

      naja was heißt hier mal bissl was investieren.. die treffen und so sind jetzt teuer genug.. und als student hab ich leider nich so viel..
      und dann mal eben mit dem polo nach frankfurt.. puh! will ja heuer endlich mal in urlaub fahren.. war schon seit 5 jahren nimmer


      gelöschtes Mitglied

        Was isn jetzt mit Autokino?
        Gibts nen Termin?
        hab das eben gelsen, würde auch kommen...


        29.6 22h
        Cool Jannegirl kommt auch Des is für mich en JA^^


        kann mir mal einer von dem Autokino die adresse schicken damit ich weiß wo des genau ist es kann öffentlich oder auch Pn gemacht werden
        dnke schon im vorraus


        Antworten erstellen