vw teilemarkt

sprint schlecht an 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe einen polo 86c baujahr 88
immer in der früh wenn es so minus grade
hat springt er schlecht an was kann dass sein joke hat er nicht



gelöschtes Mitglied

    Batterie schon ziemlich fertig? War bei mir mal so das die Batterie in die Knie gegangen ist.


    Das hatte ich auch vor kurzem. Hab dann auch ne neue Batterie rein gemacht. Und jetzt vorm Starten 2-3 mal Gas pumpen und an iss er.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein batterie is ne neue drin
    ich kann ihn ja auch ewig orgeln lassen

    er springt mit vollgas an und dann läuft er
    ziemlich unruhig und wenn ich vom gas weggehe geht er aus


    gelöschtes Mitglied

      Ist bei nem Einspritzer besser! Schlüssel rein und rum und an! Ausser Batterie ist fertig!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bekommt mann von euch auch mal ne antwort?


      hi,
      was für einen motor hast du? also der motorkennbuchstabe wäre ned schlecht.
      ansonsten würde ich sagen, dass der bock seine kaltstartleerlaufdrehzahl nich regelt.
      ich denk, dass wird der blaue temp geber sein


      Gucke mal nach Zündverteilerkappe und der Finger da drin. Mach die Kontakte sauber. Kann korossiert sein. Hatte ich auch mal.


      Antworten erstellen