vw teilemarkt

Lüftungsgitter Lackieren

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

will meine lüftunggitter in wagenfarbe (weiß lackieren, hab aber das graue amaturenbrett. sieht das trotzdem? hat das vielleicht schon einer so gemacht?



Hi,
also ich hab das schwarzes amaturenbrett und hab sie weiß lackiert kann ich nur empfehlen sieht klasse aus !
dazu noch die türverkleidung und dan kommt der boahhh efekt


Tach,

mit was für einem Lack hast du das lackiert?

mfg

flo



Ich würd den Rahmen der Mittelkonsole weiß lacken und die Gitter lassen wie sie sind, kommt denk ich mal geiler rüber.


polotreff.de
#5 - 25.05.2007lüftungsgitter in wagenfarbe lackieren lüftungsgitter polo lackiert lüftungsgitter polo 9n3 ausbauen lüftungsgitter selber lackieren polo 6n lüftungsgitter lackieren polo 6n lüftungsgitter färben lüftungsgitter weiß lackieren polo 6n lüftungsdüsen luftgitter lackieren lüftungsdüsen lackieren lüftungsgitter lackieren
Antworten erstellen