vw teilemarkt

ein neuer schriftzug für meinen 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

möchte gerne den chrom schriftzug "POLO" auf meinem 6n2 durch einen anderen austauschen. irgendwas was noch nicht viele haben. habe bei ebay schon was in chinesisch oder z.b. "6n2" als chrom schriftzug gesehen. oder gibts auch irgendwo einzelk buchstaben?

was gibts da für ne möglichkeiten?
welche schriftzüge sind kult?
macht einfach mal ein paar vorschläge

cu UePolo



hi,
also welche schriftzüge kult sind weiss ich nicht und is mir auch ziemlich egal.
einzelne buchstaben gibts nicht, da die schriftzüge komplett mit allen buchstaben auf ein folie geklebt werden um den schriftzug gerade aufs auto zu bekommen.
man kann aber unterschiedliche schriftzüge kaufen und die buchstaben anders zusammensetzen.
also wenn ich mir nen kleber drauf mach, dann R32


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wofür steht das r32?



golf vier r32


noch nie gehört?


aber R32 kommt doch so Poser-mäßig, irgendwie scheisse, oder? Vor allem weil es den 3,2l ja gar net im Polo gibt.
Wir lachen immer über so "Möchtegerns" die sich solche Sachen drauf machen von grösseren Motoren als sie drin haben

mfg


hmm,
in meinem fall müsste dann da auch R13 drauf. und bei dir?


gelöschtes Mitglied

    Hab sowas scho mal wo gesehen, find die Page aber nicht mehr...

    Guckt doch mal www.pidplates.com da kann man sich theoretisch was selbst zamstellen.

    Ich bin für R14


    gelöschtes Mitglied

      Gudn
      Also ich hab mir den "Volkswagen ChunChan-oder-so"-Schriftzug geholt, d.h. den chinesischen VW-Schriftzug.
      Coole Sache.



      gelöschtes Mitglied

        @ uepolo

        Du kannst Dir aus den Zeichen P O L O auch ein L O O P basteln.


        gelöschtes Mitglied

          wenn du ne seite gefunden hast wo man sich sowas bestellen kann dann sag bescheid wollte ich auch schon lange machen hab aber noch nichts gefunden


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          jo r14 is geilo das wär ma was, obwohl n 32 im polo *sabber*


          gelöschtes Mitglied

            hol dir den Sharan schriftzug und nimm das R und kleb es zwischen das P und das O


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            oder oder nimmst anstatt p das s von sharan


            Sdi oder Family wär doch nett
            oder?


            gelöschtes Mitglied

              Bis ich das Geld für mein Fahrwerk zam hab, hab ich mir überlegt ein ALLROAD von Audi drunter zu kleben


              gelöschtes Mitglied

                bzw quattro


                gelöschtes Mitglied

                  kannsch dir natürlich au kadett druffbeben aber des wird garantiert ned lange da drauf sein und wenn ich es selber wieder runter reissen muss !

                  Vorner Woche gab es da mal en Thread wo es sich auch um solches gedreht hat und da gabs en link zu einem der dir deinen schriftzug selber bastel kannst!


                  gelöschtes Mitglied

                    bei mir wird vorne noch der schriftzug "GOTT" in meinen neuen kühlergrill geklebt!


                    oder ne kombination von BMW und VW....


                    Mini Golf


                    polotreff.de
                    #22 - 22.04.2005polo chrom schriftzug
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen