vw teilemarkt

Neuer Sub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe heute meinen bestellten Ground Zero Subwoofer bekommen.
Super Klang bei Black, Hip Hop und Rock sowie Metall. ( Das konnte ich bis jetzt testen )



DSC00254.JPG
DSC00254.JPG
DSC00255.JPG
DSC00255.JPG

joa die sind net schlecht aber wirkt n bissl verlohen im kofferaum



Hatte den auch am Anfang.........ist mir kaputt gegangen als ich einwenig lauter gemacht hab.... (naja man kann auch von einem Einstiegsklassensub nicht viel erwarten)
Hab mir nen besseren geholt.

mfg polo_6nBT



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also 169 für einstiegsklasse?! ich find der reicht und das in nem Kombi!

Naja, was heisst verloren? Muss immerhin noch ne Kinderkarre mit rein... :-(


gelöschtes Mitglied

    Denke mal nicht das das mit dem kaputt geganegn an dem Sub gelegen haben wird!

    Wahrscheinlich nicht mit ner vernünftigen Endstufe betrieben!

    Die GZ Woofer und vor allem dieser sind echt sehr geil für den Preis (auch wenn das Riffelblech an den Seiten nicht so mein FAll ist) aber hab den bis jetzt eins zweimal gehört und echt geil was da fürn Druck raus kommt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Druck ist spitze. Das Riffelblech find ich persönlich auch nicht so toll. Were ich wohl mit Leder beziehen oder schwarz lackieren.


    Zitat:

    also 169 für einstiegsklasse?! ich find der reicht und das in nem Kombi!

    Naja, was heisst verloren? Muss immerhin noch ne Kinderkarre mit rein... :-(


    soviel hast ausgegeben ?
    boar hatte 109€ bei media markt bezahlt !
    und für 180€ hab ich jetzt den Ground zero 12bt gekauft!
    der haut rein !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Media Markt?
    Da hatte ich mir den ja bestellt.....

    Wat das n Angebotspreis? Bei welchem Media Markt warst du?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen