vw teilemarkt

Golf 3 Innenbeleuchtung in 6N

nehlsiboy
  • Themenstarter
nehlsiboy's Polo 6N

Hi,
wollte mal fragen, ob die Innenraumleuchte vom Golf 3 auch in den 6N passt?

Gruß Markus



weiß ich auch nicht, aber wie wäre es mit der vom passat w8


Musst den Himmel ein bisl anpassen, dann passt die. Dann besorgst du dir noch ein Einbaurahmen dafür und den Stecker. Kabel dran.
Schon bist du fertig



edit : hir noch ein bild

gruß markus


38.jpg
38.jpg

nehlsiboy
  • Themenstarter
nehlsiboy's Polo 6N

Ich will mein Schiebedach ja auf elektrisch umrüsten mittels Golf Motor.
Jetzt hab ich gedacht kann ich ja auch direkt die Innenbeleuchtung vom Golf nehmen, da dort ja auch direkt der Schalter fürs Schiebedach integriert ist.


achso ...


Hallo,
hab auch gerade den Umbau abgeschlossen und kann nur sagen, dass es kein Problem ist.
Den Golf3-Schalter hab ich selber verwendet und er fügt sich sehr gut mit ein, ist glaub auch, er ist etwas kleiner als die Innenleuchte vom Passat, musst nu ca. 5mm an jeder Seite wegnehmen.
Würde aber für den Einbau beide Sonnenblenden und Angstgriffe abbauen, hast mehr Platz.
Wenn du mit dem Umbau durch bist, schreib mal wie du das Loch von der alten Abdeckung zubekommen hast.


da kannst du ganz einfach die blende nehmen wo die kurbel dran ist.Kurbel weg machen und einfach mit stoff überziehen steht auch auf der seite von kampfkeks.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja, die Möglichkeit hab ich auch schon überdacht, doch denn sind immernoch
    Spalten zu sehen und die Abdeckung sitzt auch nicht wirklich fest.
    Suche noch nach ner elleganteren Lösung, damit es nicht so aufgesetzt aussieht, vielleicht noch nen Thermometer einbauen oder so.



    nehlsiboy
    • Themenstarter
    nehlsiboy's Polo 6N



    Hat den einer vieleicht die Teilenummer für den Einbaurahmen der Innenbeleuchtung ?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Innen- und Leseleuchte mit Ausschaltverzögerung für Fahrzeuge mit elektrischer Schiebedachbetätigung:

    1H0 947 105 H50, blaugrau - 50,10 €
    1H0 947 105 Q40, biber - 50,10 €

    Preise inkl. 19% MwSt.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hier noch n'Foto dazu...


    Innenleuchte_elSD_Go
    Innenleuchte_elSD_Go

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    1H0 867 599 - Rahmen für Innenleuchte (Einsatz in Dachverkleidung) - 3,27 € (inkl. MwSt.)


    nehlsiboy
    • Themenstarter
    nehlsiboy's Polo 6N

    Danke


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bitte, gern geschehen... Würd mich dann für das Resultat interessieren!


    nehlsiboy
    • Themenstarter
    nehlsiboy's Polo 6N

    Hab alle Teile bis auf den Rahmen jetzt bei ebay ersteigert. Wenn alles fertig ist mach ich mal Fotos.


    Und, wie sieht's aus?


    polotreff.de
    #18 - 22.07.2007"polo 6n"innenbeleuchtung einbaurahmen innenraumleuchte ausschaltverzögerung golf 3 innenleuchte im golf3 innenleuchte golf 3 innenraumbeleuchtung ausschaltverzögerung golf 3 leseleuchte ausschaltverzögerung stecker teilenummer polo 6n innenraumbeleuchtung umbauen biber (q40) "innenleuchte golf 3" polo 2007 innen innenbeleuchtung golf 3 einbauen 6n2 innenbeleuchtung montage golf 5 innenbeleuchtung einbau innenraumbeleuchtung montage polo 6n2 innenbeleuchtung golf 3 geht nicht golf3 biber rahmen innenleuchte vw golf 3 teilenummer innenbeleuchtung golf 3 polo 3 innenbeleuchtung golf 3 innenbeleuchtung vom passat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen