vw teilemarkt

WEGfahrsperre?

Shimmy
  • Themenstarter

Servus und schönen Abend Leute,

Ich hab folgendes Problem, ich hab en POLo 6N BAUJAHR 95.
Ist in dieser Baureihe auch schon diese "elektronische Wegfahrsprerre" enthalten. Ich mein damit soen Sender im Schlüssel und ohne diesen Sender im Schlüssel lässt sich der Karren neme starten. Ich frag weil ich meinen alten Schlüssel ausbauen und in ne Klappverbedingung einbaun will. Kann mir da jemand helfen?

Mfg Shimmy



aus deinem alten schlüssel ausbauen und in den neuen einbauen ganz leicht ! ...



jep. den transponder ausm alten ausbauen und in den neuen einbauen. am besten mit pinzette arbeiten, so hab ich es gemacht (: ansonsten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab einen mit Baujahr 95 meiner hat eine. Wenn du dir nicht sicher bist schau einfach mal ob ein dickes (ca. 5mm Durchmesser) Kabel zum Zündschloss geht....


    gelöschtes Mitglied

      wen du deine Frage im 6N-9N3 Forum gepostet hättest, würdest du eventuell auch mehr Antworten erhalten^^ lass es doch bitte von einem Mod verschieben, um ein wenig Ordnung zu halten


      Shimmy
      • Themenstarter

      Ohh verieht mir.. ich bin ja nicht bei den 6 bzw. 9 Polos?

      Herr Moderator kannst du mir diesen Thread verschieben?

      Danke..!


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst auch Frank zu mir sagen


        Shimmy
        • Themenstarter

        OK danke Frank!

        Mfg Shimmy


        Antworten erstellen